?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Bild der Wissenschaft (14.9.2013 21:51:30):
>Meine 'Blasterpause' ist nunmehr beendet und ich habe für mich festgestellt,

>dass das sog. »Wundergas« ein Abfallprodukt der Verdauung ist.

HURRAAAAAAAAAAAHHHH! Solche Erkenntnisse bringen den technologischen Fortschritt ins rollen!!! Wer hätte Gedacht, dass der »Assoziations-Blaster« dereinst zum 'kickstarter' von wissenschaftlichen Revolutionen werden würde?!?

EIN NEUES ZEITALTER HAT BEGONNEN!!!!!!


>
>Ich frage mich nur warum es so gut riecht und Lust auf mehr macht. Gibt es da ein Geheimnis?
>Furzen Außerirdische auch so gern und welche Rolle spielt dieses wunderbare Gas in anderen Kulturen?
>Der Huldiger geht geläutert und wißbegieriger denn je diesen Schicksalsfragen des Menschseins nach und kann nur an Euch appellieren alles was Ihr über das Wundergas wisst in dieses Forum zu stellen, auf dass der Wahrheit der Weg geebnet werde.
>
>Heute war ich auf dem Klo, habe mein T-Hemd über die Kniee gezogen und den Ausschnitt über der Nase »eingehakt«, den Gestank somit zur Nase geleitet und ES ROCH ANGENEHM, so etwas wunderbares roch ich nur selten, doch wo liegt das Geheimnis dieses Wohlgeruchs? Sind es die Duft-Nuancen, die Einbildung oder das Sein? Weshalb, GOTT, hast Du uns die Fähigkeit gegeben dieses Gas genießen zu können?
>Ja, es häufen sich Fragen auf, Fragen, die das Leben stellt...