?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Höflich (15.9.2013 01:05:11):
Ich bin derzeit ein wenig verärgert!

Haarausfall! Man muss dazu sagen, dass ich seit ungefähr meinem 13. Lebensjahr in ständig währender Furcht vor diesem schlimmsten aller Übel gelebt habe, mein Vater war, den Fotos nach zu urteilen, schon mit Mitte zwanzig vollkommen kahl, eine Platte mit ein paar abstehenden Haaren. Gut, was ich damals nicht wusste, bzgl. der Haare ist der Vater der Mutter verantwortlich. Diesen Sack konnte ich allerdings nie zur Verantwortung ziehen, da der die dreissig nie gesehen hat. Wenigstens hat er vorher seine Pflicht an meiner Grossmutter getan! Guter Mann! Naja, als die Katastrophe während meinen Zwanzigern ausgeblieben ist, dachte ich schon: 'ah, sehr schön, da bin ich durch, hähähä!' Ich hab mir wirklich einen gekichert, das war damals, 2007, in dieser elend heruntergekommenen Wohnung an der Urbanstraße, ein ganzes Stockwerk hatte ich für mich, für 270 Euro, das war schon verrückt. Naja, zwei Wochen später sagt mir wer: 'alter deine Haare fallen aus!'. Ich habe es erst als Beleidigung, als Verarsche abgetan, von wegen 'jaja, halt dein Maul, du Penner!', aber uh, da war tatsächlich was dran. So, sechs Jahre später, dieser Wahnsinn hat das Stadium erreicht, wo eine etwa 3 mal 3 Zentimeter große Brachfläche auf meinem Hinterkopf ihr Recht geltend macht. Ich lebe in fortwährendem Krieg mit der Aussicht auf den Verlust meiner Haare, ich hatte mir während den letzten zwei Jahren mehrmals den 3mm Haarschnitt verpasst, nur um wie irgendsoein gewalttätiger Depp auszusehen, ich habe es gehasst, HASS, nichts weniger als das! Dann ist es halt das: es kommt immer darauf an, wie GENAU einem die Haare ausfallen. Da gibt es ja, je nach Verlaufs- und Schädelform, diese oder jene Variante, tatsächlich sieht es bei einigen sogar ganz lustig aus – das sind aber sehr, sehr wenige. Für die Mehrheit ist es die ultimative Kapitulation, der SUPER-GAU, der ARMAGEDDON, die KERNSCHMELZE! Und dann ist es ja so: viele Leute haben keinen Haarausfall! Z.B. die Weiber! Aber auch wenn man sich unter den Nichtweibern umsieht, da ist es so, ich sehe jeden Tag soundsoviele Menschen in ihren vierzigern, fünfzigern, sechzigern, die KEINEN Haarausfall haben!!!! Neulich saß ich in der Straßenbahn hinter so einem Greis, schlohweißes Haar, dicht wie der Urwald! Ich habe beide Fäuste in der Hosentasche geballt: 'du Arschloch, du Arschloch!!!'