?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Höflich (24.9.2013 01:05:14):
>>>>>>>>>Es stinkt nach faulen Knochen in der Mülltüte

>>>>>>>>>und ich drohe in meinen alten Rythmus umzukippen, GOTT bewahre
>>>>>>>>>
>>>>>>>>>jede sekunde kristallisieren tausende tonnen eisen im erdkern und geben hitze ab, so pumpt der erdkern wie ein schlagendes herz Hitze durch den Planeneten
>>>>>>>>>
>>>>>>>>>las doch
>>>>>>>>>
>>>>>>>>>in sechshundert Kilometern Tiefe stapeln sich die Erdplatten, vollgesogen mit Meerwasser und sinken weiter hinab, da sie kühler sind
>>>>>>>>>
>>>>>>>>>
>>>>>>>>>jeder DIAMANT STAMMT AUS TIEFEN SCHICHTEN UND IST MIT DER pLATTENBEWEGUNG NACH OBEN BEFÖRDERT WORDEN
>>>>>>>>>
>>>>>>>>>
>>>>>>>>>hUBBEL IST SO GRO? WIE EIN OMNIBUS UND LIEFERT BILDER WO VORHER NUR SCHWARZE LÖCHER WAREN
>>>>>>>>>
>>>>>>>>>UND MEINE GRÖ?TE SÜNDE BESTEHT NUN AUS EINEM SÜSSEN GRIE?PUDDING ZUSÄTZLICH ZUM SONSTIGEN UND DREI HALBE KIPPEN MEHR DIE NACHT ALS AM TAG; FLUCH!!!!!
>>>>>>>>>
>>>>>>>>>
>>>>>>>>>DEN KINDERN PLUMPAQUATSCH BEIBRINGEN; SOON KÄSE; DIE WURZEL AUSEM VOLUMEN SEI NE KANTENLÄNGE; PIPI
>>>>>>>>>
>>>>>>>>>
>>>>>>>>>
>>>>>>>>
>>>>>>>>
>>>>>>>>WARST DU ES, DER CDU GEWÄHLT HAT?
>>>>>>>
>>>>>>>Spass beiseite, es ist schon irgendwie ernüchternd, was sage ich: erniedrigend muss es eigentlich heißen. 41 Prozent für die CDU! 41 Prozent! Das gab es ja wohl seit den frühen achtzigern nicht mehr, sage ich jetzt mal so. Und für was? Dafür, dass es diesem Lande aufgrund von ein paar Zufälligkeiten (guter Export, Nachfrage auf dem größten Binnenmarkt Europas auch okay) relativ gut geht, während anderen Ländern in unmittelbarer Nachbarschaft das Wasser bis zum Hals steht... Und dann gehe ich auch noch wählen, das waren wirklich Perlen vor die Säue, 2002, 2005 und 2009 bin ich nicht wählen gegangen, da war ich an den fraglichen Sonntagen jeweils besoffen (naja, ehrlich gesagt, war ich gestern auch...), aber da hätte es noch Sinn gemacht, diese Wahlen waren ja einigermaßen knapp... Hier dagegen... Das ist so eine Art Fluch, der auf mir zu lasten scheint, der Höflich-Fluch, 'mein Sohn, alles, alles was du anfässt soll sich im Handumdrehen in Scheiße verwandeln!'. Ja, man kann das mit Humor nehmen, das ist auch so eine Strategie. nachdenken drüber sollte man allerdings nicht zu viel (»HE HE HE! Wieder Arschkarte! Iwo, wie geil!«). 41 Prozent! 41,5 Prozent sogar. Viele Menschen in diesem Land scheinen erhebliche psychosoziale Probleme zu haben. Naja, immerhin sind das dann 41 Prozent, welche nicht die GRÜNEN, diese schlimmste und unwürdigste aller Parteien (naja, nach den Naziparteien und der AFD vielleicht), gewählt haben.
>>>>>>
>>>>>>AUF MEINEN wAHLZETTEL VON VOR ACHT jAHREN HAB ich draufgeschrieben, wähle ein am Sonntag geöffnetes Klohäuschen am RHEINufer, da wo ich spazierengehe und immer muß, ich meine, das Klohäuschen das gab es ja, nur wurde es mit der Schließung der angegliederten Bücherei immer ebenfalls geschlossen, es handelt sich da um eine alte Schule, meine erste alte Schule wo mein OPPA Lehrer war, ich schweife ab, auf den Wahlzettel von vor vier Jahren hab ich geschrieben, ich wähle ein gutklingendes Klavier, und diesmal hab ich weder Wahlunterlagen bekommen noch meinen seit einem halben Jahr beantragten Personalausweis, vielleicht haben die Angst gehabt ich würde dieses Mal auf den Wahlzettel schreiben, ich wähle die Bombe weil weder das KLAVIER NOCH DIE ÖFFNUNG DES KLOHÄUSCHENS IST REALISIERT WORDEN;
>>>>>
>>>>>Die Bombe wählen ist natürlich immer gut. Ich habe mir natürlich auch bei dieser Wahl spaßeshalber gedacht 'malste unten drunter einfach noch zwei Kästchen und kreuzt die an: Adolf Hitler, NSDAP'. Naja, gut, irgendwo hat wohl auch dieses Nazigescherze seine Grenzen, habe mir dann in dieser Schöneberger (ach Scheiße, ist ja Tiergarten...) Grundschule nur gedacht: 'naja, hömma, Michael, musst dich nicht immer zum Deppen machen, nicht JEDEN, ausnahmslos JEDEN Tag...'
>>>>
>>>>Habe SPD gewählt und dann sogar noch mit der Zweitstimme diese Eva Högl (auch SPD), die mir bis dato vollkommen unbekannt war. Jaja, im Alter werde ich noch zum sozialdemokratischen Genossen.
>>>
>>>
>>>Ich hab ja eine attestierte ALLERGIE auf Amtsstuben zu gehen, manchmal krieg ich es hin, manchmal nicht, dafür bekam ich dann auch einen Betreuer der solche Aufgaben für mich wahrnimmt. ICH bild mir jetzt nicht ein, meine Stimme würde etwas ändern, aber wollte doch die Option zu wählen am Sonntag mal abtasten: Ich habe keinen Perso, weil ich aber ab und zu mal Kupfer beim Schrottler abgebe und über nen Bekannten der einen Kampfsportverein hat mal zur Metro einkaufen wollte (GUTES SUPPENFLEISCH); HAB ich im Januar einen beantragt, ging auch alles wunderbar, ich kam heil aus der Amtsstube wieder heraus und ich habe auch keinen darin beschädigt oder angeschrieen, man war sehr nett, eine Aushilfe, eine die mich nicht kannte, deshalb ging es so gut... Nur um ihn wieder abzuholen, er sollte schon Ende Januar da sein, also um ihn abzuholen, da ging mir dann die PUSTE aus, da ging gar nichts mehr, es wurde März, der mit dem Bruder geplante Urlaub durch die Schweiz nach Frankreich zum Zelten wurde am zehnten Februar, meinem GEBURTSTAG PER facebookmail abgesagt, nu, sowas nimmt mich nicht mehr so sehr mit, das kenne ich, ich geb nichts mehr auf deren versprechungen, aber irgendiwe typisch, mich abstrafen weil ich so lebensuntüchtig bin, nun, wo bin ich, jedenfalls lief mir april oder mai mein Betreuer über den weg und ich sagte nur, »ICH HAB IHN IMMER NOCH NICHT ABGEHOLT« und er sofort, »SOLL ICH IHN FÜR SIE HOLEN«; UND ICH SOFORT; ja, wenn sie das machen würden,....
>>>nun, von april MAI; BIS »«: sEPTEMBER scheiskaputtetaste, ist ja viel zeit, ich dachte mir, mal sehen ob er ihn wirklich geholt hat, und bin am sonntag bei ihm vorbeigegangen, nee, hatte es natürlich nicht abgeholt, oder verlegt oder sonstwas, war mir auch egal, ich bin dann gleich nach ELTVILLE RUNTER DIE PLÄTZE ABSUCHEN WO DIE JUNGS AM ABEND KIFFEN; KIPPENSAMMELN; ICH WÄHLE GUTES GRAS UND GUTES LOCKERES BRAUNSCHWARZKRÜMELIGES HASCH; JEDENFALLS BEVOR ICH BALS STERBE; DANN HAB ICH WENIGSTENS EINMAL DAS RICHTIG GUTE GEFÜHL DAS SIE MICH ALLE MAL KÖNNEN
>>
>>Ja, hm, das ist natürlich doof, so ganz ohne Ausweis in Deutschland. Woanders ist das ja alles kein Problem, in Grossbritannien, USA gibt es sowas ja gar nicht, da reicht der Führerschein (oh!!! entschuldige... huch!) oder die Anmeldung des Bankkontos. Ohne Ausweis bist du hier ja wirklich... Mir haben Sie 2008 eine Zahlung von 250 Euro aufgedrückt, weil ich mich zu spät umgemeldet hatte. Ich habe NICHT getobt, weil es dem Gesetz nach mehrere TAUSEND hätten sein können. So Kulant können die Behörden sein! Aber das ist eine andere Geschichte.
>
>
>
>
>Gestern, mir scheint mittlerweile, ich reagiere auf Beruhigungsmittel jedenfalls nicht mit Einschlafen, aber gestern habe ich den drohenden Nachtrythmus den ich hasse wie die Pest, durch die Einnahme von drei rosa Promazinpillen aus dem Schiersteiner Abfallkorb zu durchbrechen, dachte, ich schlafe dann mal am Abend ein, aber gepfiffe Herr Pfarrer, nixda, ich war bis nach vier wach und mich überkam das dringende Bedürfnis von stinkenden Mülltüten zu berichten und ich bin sogar noch einmal aus dem Bett aufgestanden nur um zu schreiben, was ich ungeheuer wichtig fand, das es trotz der vielen Krematorien nirgendwo irgenwie komisch danach riecht, die müssen wirklich mit modernster Filtertechnik arbeiten, was für ein chemischer und biologischer Dreck sich in so einem Leichnam ansammelt kann ja fast als Sondermüll gelten, eigentlich interessiert mich das gar nicht, vielleicht hab' ICH AUCH NUR NEN flashback VON meiner auf der HERDPLATTE TOTAL VERKOHLTEN fLEISCHSUPPE gehabt und dem wochenlangen Gestank in meiner Hütte, puuhh das ging ewig nicht raus, da half auch kein Räucherstäbchen...

Naja, was soll ich sagen, ich habe gestern BIER verschüttet. Ich bin zu Ullrich am Zoo (Berliner Supermarkt) gegangen, nach der Wahl, paar Flaschen gekauft, standesgemäß, alles ganz easy, und dann, als ich die Haustür (also beim Gebäudeeingang) aufmache, knallt mir der Eastpak-Rucksack von der Schulter voll auf den Boden. Ich habe mir erst gedacht, okay, alles noch heil. Super, so, hätt ich nicht gedacht. Naja, frommes Denken. Immerhin ist nur eine von fünf Flaschen zerborsten, was schonmal ungewöhnlich ist, nichtsdestotrotz habe ich eine Spur vom Eingang bis zum Seitenflügel hinterlassen. Die Treppe hab ich danach noch abgewischt (hoffentlich hat mich niemand gesehen!), allein, die Stiege zum Haus... ich werde nicht vor aller Augen am Sonntag mit dem Putzlumpen da im Innenhof herumwischen, das wäre die reinste Idiotie, ein Schuldeingeständnis... Naja, irgendwann hat es dann geregnet.