?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Schmidt (4.10.2013 21:06:52):
>>>>>>Wasser und Gold

>>>>>und jetzt bring einem Politiker mal den Unterschied zwischen Million und Milliarde bei ...
>>>>
>>>>Furtzgas, Furtzgas, Furtzgas,
>>>>eine andere Sprache verstehen die nich.
>>>
>>>Eine Million ist ein Quadratmeter angestrichen mit einer ein Millimeter dicken Farbschicht, eine Milliarde ist ein ganzer Kubikmeter Farbe.
>>>
>>
>>
>>eine Milliarde ist, wenn jeder Einwohner Deutschlands rund zwölf Euro abdrücken muß.
>>
>>Kostet ein Quadratmeter GOLDBLECH, von einem Millimeter Dicke eine Million, so würde ein Kubikmeter Gold eine Milliarde kosten, kostets aber nicht. Vielleicht ist Plutonium so teuer. Das gibt ne Menge Heizpellets.
>>
>
>Wirklich? Ein Kubikmeter Plutonium eine Miliarde? Wieviel Plutonium wird denn in so einem durchschnittlichen atomaren Tauchsieder verwendet?

ich hab mich wohl doch etwas verschätzt was den Preis von Plutonium betrifft, das mit Gold kommt doch ungefähr vielleicht so hin, man kriegts ja schlecht raus was das Plutonium so kostet, so ein dreihundert Gramm schweres Plutoniumpellet würde zum Heizen meiner Bude und für Warmwasser für ein paar hundert Jahre wohl ausreichen. Der Drumherumbau ist technisch ein wenig aufwändig. Gefällt mir nicht, die neue Schreibweise.