?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von schmidtsiddstecshmidt (2.11.2013 23:02:52):
>>schmist

>>ich muß nochmal schreiben, es muß sein, ich lebe nur noch im schlaf, im sexuellen traum, es gibt gute und weniger gute träume, gute sind, wenn da was mit mir ist das ich mag,
>>und dann will ich nicht wachen, aufwachen,
>>das radio spielt soviel besser klavier, obwohl, manchmal. in gewissen taken komme ich heran
>>jetzt schlafen, nach tablette
>>narkoseprotokolle, gerade noch fähig,
>>stadt am necker, zugverbindung dienstag,
>>mittwoch nachhilfe bei der kleinen
>>grübel grübel, in die arme schließen sofort und ohne vorbehalt und aneinander riechen und die wangen reiben,
>>was sagte sie, interaktion, das auch noch, das hat zeit, oder hat sie gesagt, wen an sich sicher ist, keine zeit verlieren.ich fühle so. deshalb bin ich nie sicher, weil ich immer zeit will.
>>help. erwachsen werden. die gespräche mit meinem leeren zimmer sind doch nicht das was ich träume,
>>dei eltern, ich verlasse meine brüder aber denke an sie, alles gute ihnen, aber ich bin mir wichtiger, auch mein lkavier lasse ich zurück , , , wenn nötig. in einer neune stadt neu begonnen, sie arbeitet in einem verein für rehabilitation, da bin ich doch goldrichtig, ich werde ihr bester kunde. wenn ich nur wüßte was ich niemals wissen kann, es ist ein unbestimmtes wagnis, sie schaut so herzig. und schreibt so kühl so scheint mir. eine gute nacht. ich habe das gefühl ich müpöchte das nichzt aus den augten verlieren vielleicht ist genau sie die eine die zu mir wie die faust aufs auge, mein deckelchen, ich töpfchen, verflucht, hab ich auch mal glück , was schreibt der denn da mit out of compton, den muß man aber auch wirklich verstehen..
>
>
>
>nicht kühl, knapp trifftes, aber ich verstehe diese einwortassozoiate ganz gut. kiopfweh heute.
>
>und gar nicht mehr loslassen, die wangen, aneinander, ich muß mich wohjhl bücken , sie ist kleiner, eine dünne kleine kluge verquerte die bestimmt völlig in ordnung, ein wenig zu viuel politisch engeagiert, das geht doch alles an unserer gemeinsamen zeit ab, was geht mich dieses zeuschschschsch denn an.


ich bin seghr müde und werde dann ein wenig übermütig, dfast mutig...