?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von mrcookie (29.11.2013 11:05:44):
>>>Hierarchisch-patriarchal geführte Dreckslöcher von Firmen

>>>Der 'Saftladen' in dem ich arbeite ist so ein Individualisten unterdrückender Scheißhaufen in dem nur 'systemtreue' Workaholics 'was' werden, alle anderen sind für unsere 'Führungsriege' nur Volldeppen, -gerade gut genug um vorgeführt zu werden...
>>>An diesem Führungsstil wird der 'Haufen' früher oder später zu Grunde gehen. Amen.
>>>
>>>Ham'se auch fein mitgelesen, Frau B?
>>>
>>>P.S.: ich mag Katzen!

Hihi, ja. Es gibt halt im Wesentlichen 3 Typen:

- die, die für die Karriere alles tun,
- die, denen die Karriere egal ist, solange es immer neue interessante Aufgaben gibt,
- und diejenigen, die nur wegen des Geldes arbeiten.

Keiner der 3 Gruppen hat irgendwie Verständnis für die jeweils beiden anderen Gruppen, und Toleranz schon gar nicht.

>>Lol!
>>
>>Was ist so eure Zielvorgabe bei der 'Call Handling Time'?
>>
>>Hier sind es mittlerweile durchschnittlich 5 Minuten nochwas. Vor zwei Jahren waren es noch knapp acht Minuten. Das eskaliert natürlich, weil alle Mitbewerber die Tricks rausholen, und der 'Auftraggeber' dann denkt 'ah! das geht ja noch schneller!' Und dass dich bei 3 von zehn calls nur irgendsoein Asso 20 Minuten lang anschreit...

Momentmoment... Was ich immer sage: Es geht nicht mehr um Support, sondern darum, irgendwelche Excel-Sheets glücklich zu machen. Als wenn diese blödinnigste aller Erfindungen irgendwelche Gefühle hätte.

>...und dir persönlich mit dem Richter droht, wegen irgendwelcher krummen Späße von einem Inkassobüro, für die du selbst natürlich nicht das mindeste kannst, sich dann fünf mal deinen Namen für die Anzeige buchstabieren lässt und nach dem 'Vorgesetzten' krakeelt, der natürlich null Bock hat, da ans Headset zu gehen ('och, mach du mal, aller! Mir egal...'), nun, das interessiert ja auch niemanden. Einfach auflegen darf man natürlich auch nicht. Pfffft. Hahahahah!

Ich war auch mit meinem Telefon/Internetanbieter, nennen wir ihn 8x4, unzufrieden. Und da habe ich die Hotline angerufen, hab gesagt, »Hallo, ich bin mit Ihrem Saftladen unzufrieden, und ich möchte alle Verträge kündigen...« – »Ja, kein Problem, wenn Sie bitte auf https://vertrag.8x4.com gehen würden, ja, Moment, ich führe sie... Klicken Sie hier und da, und dann geben Sie mir bitte den angezeigten Code...« – »Hallo!? Ich will alle Verträge kündigen, und Sie tun so, als wären Sie froh, mich loszuwerden? Können Sie nicht wenigstens mal einen Ausdruck des Bedauerns durchscheinen lassen, oder mich zurückhalten wollen?« – »Nein, dafür ist eine andere Abteilung zuständig.«

Mir persönlich ist sowas hochgradig unsympathisch. Ich habe bisher nur hausinternen Support gemacht, und wenn sich da jemand einen Virus installieren wollte, dann ist der von mir so lange gefaltet worden, bis er durch einen Briefschlitz gepasst hat. Hat zwar auch mal den ein oder anderen Ärger gegeben, aber damit muss man leben.

Die Welt muss wieder ehrlicher werden. Der Traum vom König Kunde entwickelt sich zum Albtraum...

Neulich habe ich bei Missisip nach Wäsche gesucht, und da hat eine Frau doch glatt eine schlechte Produktbewertung abgegeben, weil »das Teil anscheinend schonmal ausgepackt worden ist.« Ich hätte fast einen Kommentar verfasst... Da gibt es dutzende Rezensionen, von wegen »zu groß, zurück«, »zu klein, zurück«, »zwickt hier und da, zurück«, aber oh, wurde anscheinend schon mal ausgepackt... In welcher Welt leben die denn!?