?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Höflich (7.12.2013 03:47:03):
>Das gute EIGENE!

>Welch Wohlduft!
>Welch Segen!
>Welch Freude!
>
>Käsig-gammlig-schmierig, -kurz-: WUNDERBAR!
>
>Im DARM ausgereift, gut ausgepresst und mit Freude aufgeschnüffelt.
>
>
>
>Werdet Huldiger!
>
>
>Gut Huld!

Ich habe in den letzten Wochen sehr viele Bücher über die, tatsächlich, 'alten Ägypter' (ein in-joke, für jeden, der hier schon länger weilt...) gelesen.

Das nicht leichtfertige Verhältnis von Unter- zu Oberägypten, die Pyramidenzeit, den tragischen Kult des Echnaton, der in der Stadt Amarna (http://de.wikipedia.org/wiki/Amarna) im vermutlich im Kollektiv verübten Selbstmord der herrschenden Klasse endete, der Einfall der Perser, schließlich die unerbittliche Hand des Alexander... all diese Dinge einer absolut verrohten, halb im dunklen liegenden, also halb vorgeschichtlichen Zivilisationsstufe unserer Brüder, oder vielmehr: Ahnen. Ein Horrofilm könnte in mir nicht annähernd einen solchen Grusel hervorrufen...

Es will mir gleichwohl so scheinen, als ob es nirgendwo Heil gäbe, außer im Fahrersitz eines Opel Corsa der späten neunziger Jahre des vergangenen Jahrhunderts, die Hand einer Schlange und zukünftig schlimmen Feindin auf dem eigenen Oberschenkel neben dem Schaltknüppel ruhend!

Die Menschheit in dreitausend Jahren wird sich kein Bild von uns machen können. Wir werden für diese so rätselhaft sein, wie für uns die alten Ägypter oder die Steinzeitler! Lacht nur, es wird so sein...