?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von (28.12.2013 12:55:20):
>>>>>>Es ist ZEHN Uhr...

>>>>>>Und vor mir steht das Bier. Wahrhaft, was für ein erhabener Anblick! Wie sich die Schaumkrone über das GLAS wölbt... Kann es ein schöneres Bild geben? Ich denke nicht! Fast will ich das Bier nicht trinken, auf dass es ewig, tausend Jahre erhalten bleibe... Aber das ist natürlich ein unsinniger, ja, ein geradezu teuflischer Gedanke. Man kommt, angesichts eines Glases voll Bier schnell zu diesem Gedanken, aber er ist GRUNDFALSCH. Denn Bier will getrunken werden. Ich trinke jetzt das Bier!
>>>>>
>>>>>
>>>>>Glas?
>>>>>Bier will direkt aus der Pulle getrunken werden!!!
>>>>>Es ist erhaben, das Gluckern in der Flasche zu hören, wenn der edle Hopfensaft die Kehle herab rinnt. Denn Bier ist wie ein Heiligtum, nur Eingeweihte wissen und kennen um seinen Wert und können ihm entsprechend würdigen!
>>>>>
>>>>>
>>>>>Gut Huld, Höflich.
>>>>
>>>>"... nur EINGEWEIDE wissen und kennen um seinen Wert und können ihm entsprechend würdigen!"
>>>
>>>
>>>Bier mit Verstand genießen, denn es enthält Ethanol. Alkohol kann, in hohen Dosen genossen, Gewebs- und Organschäden verursachen, -also: Vorsicht!
>>>
>>>
>>>Gut Huld!
>>
>>noch eine handvoll bier in glääsen...gläsern, bitte schön danke sehr und was ich noch zu ... sagen hatte. danke.
>
>
>
>bitte,
>
>ob nun aus Glas oder Pulle, -egal, -Hauptsache das BIER WIRD GETRUNKEN! Es ist seine Natur, wie 'Höflich' schon treffend bemerkte, getrunken werden zu wollen. Das Bier! Ist es nicht herrlich, so ein frisches gutes 'Hell'?
>
>*flüster*
>...und erst die Fürtze!!!!

danke du, ... pssst! ein hasilein *schwitzbrüll*