?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von sCHMIDT (13.1.2014 14:52:04):
>Das ist dann wohl der Tod des Blasters...

>Tja. Alle sind fort. Ich hoffe, das Ding ist trotzdem noch eine Weile online! Jetzt kann ich hier unbehelligt noch ein bisschen Webliteratur erbrechen, bevor endgültig die Lichter ausgehen. Dabei guckt niemand zu. Schade.



ICH GUCK ZU


MIR GEHT ES NACH DEM eRBRECHEN IMMER SO ZITTRIG; DAS HIER IST EIN SCHÖNES PROJEKT GEWESEN UND WER SICH VORSCHNELL EINE MEINUNG ÜBER JENEN ODER DIESEN MACHTE KANN MANCHMAL FALSCH LIEGEN ::::

WARUM SICH SCHÄMEN WENN MAN PHANTASIEN; ÄNGSTE; BEFÜRCHTUNGEN; WUNSCHTRÄUME; ABBILDET: eS IST ERST MAL NUR EINE mITTEILUNG AUF KÜNSTLICHEM pAPIER DAS AN EINEN HOHEN mAST GEHÄNGT WIRD UND FAST JEDER MIT fERNROHR KÖNNTE ES LESEN:

eIGENTLICH DIE IDEALE PARTNERSUCHSTELLE WENN DA DAS VIELE lÜGEN UND DIE VIELE IRONIE NICHT WÄRE; WEIL MAN NIE WEIS; MIT WEM HAT MAN ES WIRKLICH ZU TUN;

EIN SEHR NIEDRIGSCHWELLIGES ANGEBOT FÜR AQLLE DIE MIT DEM GANZEN ÜBERWACHUNGSKREMPEL UND DEN SICHERHEITSVORKEHRUNGEN UND WAS SIE UNS ALLE AUFSCHWATZEN WOLLEN NICHTS ZU TUN HABEN WOLLEN

EIN DING FÜR EINFACHE NORMALE LEUTE:

KLAR FINDEN SICH DA MANCHMAL DEPPEN WIEDER; ABER DAVON GIBT ES WENIGER ALS SICH DEN ANSCHEIN DAZU GEBEN; DA BIN ICH SICHER:::

ICH BIN NOCH IM aUSKLANG EINER SICH HINZIEHENDEN NACHWEIHNACHTSKRIPPE

MIT HEFTIGEN zITTERANFÄLLEN UND GANZ UNBESCHREIBLICHEN dENKPERIODEN

WENN ICH STIMMEN VOR DER TÜR HÖRE DENKE ICH SIE KOMMEN MICH MIT GEWALT ABHOLEN;

DAS IST MEIN PROBLEM