?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Höflich (14.1.2014 00:47:22):
>hÖÖÖÖÖÖFLICH!!!!!!!!!

>WO BIST dU; WAS TUST DU VERFLUCHT; KANNST dU NICHT MAL HIER IN DIESEN PERVERSEN sAUHAUFEN REINDONNERN; das sind alles Kinder hier und schon sind sie versaut, das ist quasi die Geheimecke für irgendwelche Jugendliche die haben ja sowieso alle den Grlößenwahn,

Ich bin unpässlich. Ich erhole mich dieser Tage von einem furchtbaren, von einem schändlichen, von einem schrecklichen, von einem entsetzlichen, von einem FURCHTBAREN VERRAT! Näheres nach meiner Genesung.

Schmidt, ich will es Sie wissen lassen: ich bin, so sehr man mich auf den Boden gedrückt hat, keineswegs untätig in diesen dunklen Stunden! Ich nutze die Zeit, um einige wichtige, um einige lebenswichtige Gesetzesvorlagen für den Reichstag zu entwerfen. Schmidt, ich zähle auf sie in ihrem Amt als Reichskanzler!!!!!

Diese Gesetze werden Gesetzesrealität erlangen, mit IHRER Hilfe. Mag der Reichstag auch unbotmäßig sein!

Ich habe die uralten Beispiele der Ägypter studiert! Der Griechen! Solon! Der Römer! Ich habe die Zeit genutzt, um mich mit den wichtigsten Debatten im U.S.- amerikanischen Senat seit dem Jahre 1865 vertraut zu machen. Ich kenne alle Gestzesvorlagen, welche in Frankreich seit der dritten Republik zur Debatte standen, mittlerweile AUSWENDIG!

Ich bin, niedergeschlagen, zerschmettert eigentlich, zu den größten Rechtsgelehrten unserer Zeit gegangen, gepilgert eigentlich, in einem Gewand aus zerschlissenen Kleidern, um dort meine Absichten darzulegen. Ich habe gefragt:

»Wie rechnen Sie sich, was denken Sie, bezüglich der Rechtmäßigkeit meines Handelns? Sind meine Pläne unbedenklich? SAGEN SIE ES, SAGEN SIE ES! Ich kann damit leben, wenn ihr Urteil negativ ausfällt... auch wenn... ich es nicht gutheißen würde, wenn die Würfel in dieser Richtung und mit einer für mich verderblichen Augenzahl zum Erliegen kommen... SAGEN SIE ES MIR! HERRGOTT! BEI JESUS, UNSEREM HERREN!«

Aber es kam... nichts... nur ein Lächeln und eine Rechnung, die ich im Leben nicht zu zahlen in der Lage sein werde... Es ist verflucht, geradezu verflixt!!!!!

>
>gib denen mal eine verbale Flanke, du kannst das so schön, ich steh drauf wenn Du abgehst wie ne Rakete, kreuzhimmelfurtznocheinmal, es geht doch nichts über ein schön geschauspielertes Donnerwetter und alle bibbern sie, der böse Mann, tut er uns was,
>
>aber heut sind die ja frech, geben freche ANTWORTEN; was willst Du hä, geh mal hause, suppe löffeln, alter, riechst wie alte Männer riechen, piss dich in die ecke da hinten, hier sind wir, wir sind die kings,
>
>das sind die secdhzehnjährigen Bubis an der dreckigen Bahnhofsecke die da rumkiffen,
>
>sicher mir mal die Flanke,
>HÖFLICH
>
>DIE WERDEN JETZT EINGESPERRT
>BEI kOMMISSBROT UND ALTEN kÄSEECKEN
>MAQL SEHEN WIE DIE NACH EINER wOCHE STINKEN WENN SIE NUR EINE zIMMERECKE ZUM kACKEN HABEN
>
>GRO?KOTZIGES gESOCKS; UNRAT::::: ICH BIN JA WIRKLICH KEIN nAZI; ABER DIE; dIE SIND WELCHE; MIT IHREN BLÖDEN vORURTEILEN; NAJA EBEN kINDER
>
>HAU REIN ALTER; LASS DIR DEIN bIER SCHMECKEN
>WENN IHR WÜSSTET; IHR dUMMVOLK: aBER EINES tAGES WERDET AUCH IHR ALT UND BRÜCHIG; HEHEHEHEHE;
>
>ICH GÖNN EUCH EURE jUGEND; MEIN gOTT WIE DUMM WAR ICH UND WIE IGNORANT GEGEN DIE aLTEN:::::SO SEHR BESSER WUSST ICH ALLES; zum Kotzen wenn ich mir heute begegne, und ich begegne mir oft...... Höflich
>
>HÖFLICH; JETZT REDE ; VERFLUCHT SAG WAS:::
>
>BIN ICH EIN iDIOT
>
>
>
>ICH HABE HEUTE EIN sTÜCK mUSIK GESPIELT DAS WAR SEHR GUT
>
>DANN HABE ICH ES NOCHMAL VERSUCHT UND ES WAR SEHR SCHLECHT:::
>
>
>ICH BIN NICHT KONSTANT
>
>IN KEINER WEISE BIN ICH KONSTANT
>
>
>
>HERRRRJEEEE
>
>
>
>WO IST NUR MEIN wEIB HIN