?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von odalf honnecker (28.1.2014 00:22:25):
>>>>Ich MUSS meinen Drang nach Zigaretten mir IMMER MEHR BIER UND ALKOHOL abtöten!!!

ZIGARETTENGOTT!!!!
>>
>>höflich, meine kleine musch: besorge dir eine elektrozigarette, und das problem ist gelöst! nikotin ist gut zu uns. nur die form des konsums war bisher... ungut. ich habe eine egoT und will sie nicht mehr missen.
>>
>>geraucht wird nur noch, wenn ich bier trinke. ansonsten dampfe ich, und es ist schöööön.
>
>Wie darf ich mir das vorstellen? Man hat eine Plastik-Kippe in der hand und die dampft Wasserdampf mit Nikotin aus?

im prinzip schon... aber das ist zu grob.

es gibt verschiedene bauarten. ich habe einiges ausprobiert, und mein favorit sieht gar nicht aus wie eine zigarette, sondern wie eine zigarre. der akku hält sechs stunden.

der vordere teil ist der akku. da schraubst du einen tank auf, der die nikotinflüssigkeit enthält. in dieser flüssigkeit sind wasser und propylenglykol – das zeug aus der disko, das den nebel macht. hört sich giftiger an, als es ist.

du inhalierst einen nebel, der nach apfel, pfirsich oder marlboro riecht und schmeckt, und natürlich das nikotin. die wirkung ist die gleiche wie beim rauchen. es gibt bei jedem zug einen kurzen flash.

es stinkt aber nicht, es kratzt nicht, deine augen brennen nicht... aber es ist, als würdest du rauchen.