?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von sCHMIDT (12.2.2014 18:29:41):
Darf ich mit ihrer Schweigepflicht rechnen

und ich sagte ja, bis auf Gewissensentscheidungen. Jetzt, da mien Name , wenn auch bisher selten, aber nun doch mißbräuchlich gebraucht wird, wenn ich auch in manchen Fällen derartigen Ansichten zustimme, ist es Zeit eine kleine Offenlegung meiner Gedankeninhalte vorzunehmen. Ich habe Wissen das ich nicht ausplaudern darf. Ich habe es aber aus Gewissensgründen ausgeplaudert. Gegenüber einem einzigen Menschen auf der Welt. Es ist der zweite Vorsitzende der iranischen Wirtschaftsdelegation der aber in Wahrheit durch seine fast immer freundliche Art große Sympathien im Volk genießt. Ihm habe ich die Atomkraftwerkspläne in aller Detailliertheit was die Dimensionen der Größenverhältnisse anbelangt in die Hände übergeben sowie offengelegt das die Urangranitsteinbrüche das zukünftige Kapital des Landes gegenüber zahlfreichen inter nationalen Handelspartnern sind. Ich wurde verpflichtet dieses nicht auszuplaudern, aber ich habe mir das Wort des politischen UNTERRICHTS DER BUNDESARMEE wohl gemerkt, das ein Soldat immer seinem Gewissen zu folgen hat in Zweifelsfällen. Dieser Mensch ist undurchschaubar und seit Jahrzehnten mein Bekannter, er kennt meine L