?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von (14.2.2014 01:59:44):
>>>>>>>>DANN machIchmalschlussfürheute


>Es bekommt ihm nicht, nichts bekommt ihm, and not for me, singt George Gershwin, ich kann mit diesem täglichen Schlussmachen nur schwer umgehen, ich brauche etwas wo ich mich drauf freue. Das kann aber nur Haut sein. Ich muß dauernd an diesen kleinen hüpfenden Kristall denken, wie er sich nicht von mir anfassen lassen wollte und laut fiepste. Immerhin diesen Traum habe ich gerettet in den Tag hinein.
>
ich komme mir immer so unterlegen vor... mir hat es den kuckuck ja schon lange vor dem abschluss rausgehauen. als verrückter doktor genießt man gleichsam einen höheren status als... ein student, der ausgestiegen ist – zwar mit tollen noten, aber ohne abschluss eben.

der kristall ist wohl dein selbst. sei bisschen gut zu ihm. angucken ja, aber nicht anfassen... seltsam.

ich soll im traum eine suppe aus den gebeinen meiner uroma essen. und gelegentlich ihre knochen neu zusammenlegen. wie unhygienisch ist das im vergleich zu deinem kristall?

leichenträume sind nicht gut. totes gewicht, das man mit sich herum schleppt. schuldgefühle, altes versagen und tote träume, die man besser beerdigen sollte, wenn man leben will.

freu dich, dass du einen titel hast und einen kristall, der fiepst. ich habe nur elf von 15 abschlussprüfungen geschafft, und werde die letzten vier nie mehr machen.