?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von HÖFLICH (16.2.2014 09:23:22):
>>SCHMIIIIIIDT!!!!!

>>AHAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
>>; >
>>Langsam komme ich zu der Meinung, dass du wirklich ernsthaft einen an der Ömme hast!!!
>>
>>Ist nicht bös gemeint!
>>
>>Aber diese ganze ZWANGSGRÜBELEI!!!!!!!!!!!!!
>>
>>
>>"Ich habe... ich werde... damals 1988... es war so und so... wenn, dann... meine Gebrüderlein..."
>>
>>
>>AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!
>>
>>
>>AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!
>>
>>
>>SCHMIDT, ICH BEFEHLE DIR: DU MUSST BIER TRINKEN! DAS STELLT SOLCHEN UNSINN ZUVERLÄSSIG AB! Der Biertrinker ist gegen solche Nabelschau weitgehend gefeit!
>>
>>Nimm mich als Beispiel:
>>
>>ich zum Beispiel sitze jetzt hier und trinke BIER! Ich denke nicht über die Vergangenheit oder über die Zukunft nach, NEIN! Ich sitze vor dem Computer und trinke BIER! (Vor dem Computer sitzend ist gut Bier trinken!) Ich denke nur darüber nach, dass der Laden am Bahnhof bald auf hat, wo ich mir MEHR BIER kaufen kann. MEHR BIER, WIE HERRLICH!!!!!
>>
>>
>>HERRLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
>
>
>
>ICH HABE ES GESCHAFFT AUFZUSTEHEN
>ICH HABE SCHON DAS gESCHIRR GESPÜLT AUS DEN BEIDEN LETZTEN tAGEN UND GESCHISSEN
>ICH WERDE NUN NACH eLTVILLE SPAZIEREN UND UNAUFFÄLLIG DEN bLICK AUF DEN bODEN LENKEN AUF DIE sTELLEN AN DENEN SICH GESTERN ABEND jUGENDLICHE AUS DEM hAUS IHRER SIE ÜBERWACHENDEN eLTERN GESCHLICHEN HABEN UM HEIMLICH UND IN ALLER sTILLE SICH ETWAS IN DEN tABAK ZU STREUEN UND HOFFE DAS IHNEN DABEI SO ÜBEL GEWORDEN IST DAS SIE DIE GANZE RESTLICHE kIPPE MIT iNHALT AUF DEN bODEN GEWORFEN HABEN WO SIE MIEN GIERIGES aUGE ERBLICKT
>
>ICH HABE COGNAC GEKAUFT; cOGNAC UND bARBITURAT WIRKT WIE bIER; WIE VIEL bIER; ES BERUHIGT UNGEMEIN; ABER ICH HABE DAS dATUM DER öFFNUNG DER cOGNACFLASCHE AUF DIE cOCNAGFLASCHE GESCHRIEBEN UND ICH WERDE DEN t


NEIN SCHMIDT, NEIN!!!! KEINEN COGNAC, KEINEN HARTALK! BIER!!!! BIER!!!

Kennst du das:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/1/1e/Beer-street-and-Gin-lane.jpg

Bier- oder Beer Lane und Gin Street!

Hier kannst du genau sehen, wie es da in den respektiven Straßen zugeht:

in der Biergasse geht jeder fröhlich seines industriösen Treibens nach. Veträge werden gemacht, ein Fischweib geht zum Markt um ihre Waren anzupreisen, es wird bürgerlich gehandelt und gewandelt.

In der Ginstraße dagegen, wo jeder nur Gin (oder eben Cognac) trinkt: Elend, Chaos. Einer Mutter, die es wohl gar nicht bemerkt, fällt der Säugling vom Schoß in den Abgrund, Raufereien, die Häuser in der Entfernung liegen in Schutt und Asche...

WÄHLE WEISE!