?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Josephine (17.2.2014 18:48:41):
Schmidt,

wenn Du jetzt nicht weitermachst, dann war alle Anstrengung umsonst. Du musst nun mit deinen Errungenschaften Kubikkilometer und Quadratmeter verantwortungsvoll umgehen und sie täglich üben, in immer neuen Verkleidungen. Ich nehme nun gerne die Nachfolge Herrn Steiners an um Schüler mathematisch-physikalisch zum europäischen Abitur zu führen. Danke daß Sie mir das zutrauen, natürlich wird es Täler des Unwissens geben, aber nicht Jeder schreibt überall immer eine Eins.

Wie ist die aktuelle Lage nun einzuschätzen. Es ist nicht sinnvoll in Landesfonds zu investieren. Es wird ein neues Brickmodell aufgelegt mit Branchen im Portefeuille das in Afrika Südamerika China Pakistan und Afghanistan sowie Nordkorea in Kooperation mit dem Iran Ziegelsteine aus Granit verkauft woraus in der Nähe stillgelegter Atommeiler in denen vorübergehend Hippies einziehen dürfen und Hasch rauchen, Kathedralen in moderner Architektur bebaut werden in denen Zeltplanen und Säulenheilige weilen dürfen, und dieses billige Geld sucht Unterkunft, es muss griffig sein. In Nigeria kann man gar kein Geld anlocken. Es kommt völlig ungefragt.

Dem Homunkulus soll Leben eingehaucht werden. Ich habe das Zweipersonenstück nun zu Ende geschrieben. Es handelt von einem Mathematiklehrer ohne Diplom und einer Fünfzehnjährigen jungen Frau. Die zwischen Onkel Mutter und Vater aufwächst und sich unendlich langweilt beim Bücherlesen. Einschlafliteratur. Murmele ich im Halbschlaf. Fickt euch doch alle. Auch wenn der Papst nicht dafür ist.