?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Bobby (22.2.2014 00:19:39):
>>TRINK MEHR EXPORT!!!

>>Es schmeckt zwar nicht so gut wie Pils aber wissenschaftliche Erhebungen haben gezeigt dass die Export varianten von bekannten Biersorten ca. 0,6% mehr ALkohol enthalten, was einem Mehrwert von ueber 10% gegenueber Pils entspricht!
>
>
>Woah, EXPORT! Würg! Ich habe keine Ahnung, aber Export scheint mir eine Art verhüllender Bezeichnung für übelsten Verrschnitt zu sein, so ähnlich wie 'Weinbrand'. Da wird dann einfach alles, was nach dem Sud der anderen Produkte übrig bleibt, zusamengegossen, unter höhnischem Gelächter.

Naja ich trinke grade ein Paderborner als Export. 29 Cent pro 0,5er Flasche – GLASS! Also preislich wie Aldi-Bier aber in einer edlen Glasflasche. Schoener waere nur eine Dose...

Muss ja zugeben dass das Paderborner Pils eigentlich ganz gut schmeckt. Das Export ist aber sehr beschissen. Vom Oettinger war das Export gar nicht mal so schlecht. Aber egal, selbst beim paderborner gilt – nach dem dritten sind die Geschmacksnerven eh schon weg, dann ist es auch egal. Das naechste mal kaufe ich aber – trotz des wissenschaftlich erwiesenen niedrigeren Alkoholgehaltes – wieder das Pils.