?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Bobby (1.3.2014 11:13:42):
>SCHMIDT! SCHMIDT!!!!!

>HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!
>
>
>Die Geschichte hat mir recht gegeben! Ich stehe hier wie ein TITAN unter zwergen!
>
>
>Wieso das so ist?
>
>
>Hahahah hihihihi!
>
>
>HIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHI!
>
>ICH HABE EINE, NEULICH WAR JAHRESENDABRECHNUNG, v. wg. Strom!!!!!!!!!!!!!!!!
>
>
>Ich bin letzten Mai in meine derzeitige Wohnung eingezogen, Vattenfall jedenfalls hat mir eine skandalöse Abschlagszahlung aufgebürdet, erst waren es ca 80 Euro (160 Mark!!! 160 Mark!!!!!!!), dann, nachdem ich es nach unten geschraubt hatte (man kann das da auf der Interntewebseite machen) immerhin noch gut 50 Euro (100 Mark!). Diese Menschen wollten sich also zum König über mich und meine Finanzen aufschwingen! Sie wollten mich verderben, mich ins Elend treiben, sie saßen kichernd irgendwo im Ruhrgebiet oder in Schweden, an einem tiefen Sund, ganz nah beim Abgrund hatten sie ihren Tisch gedeckt, während die Wellen unten am Gestein in leichte Kräuselungen gewirbelt wurden, vier oder fünf Möwen zogen ihre arglistige Runde, da saßen sie, allesamt dick, dick, denn sie haben von mir gut gelebt:
>
>"Harharhar... da haben wir einen in Deutschland, er heißt 'höflich' hihi, dem knöpfen wir monatlich 160 Mark (!!!) ab, hahahahihihohoho, von dem Geld werde ich all meine zehn Kinder an die Universität Uppsala schicken, dann werden sie Betriebs- und Volkswirte, da lernt man, wie man diesem Höflich NOCH MEHR GELD abgaunern kann... ah, sie werden in SAUS UND BRAUS leben, St. Moritz, Paris, Los Angeles, London, Neu York! Und alles auf Kosten der schier unendlichen Finanzmittel des 'Höflich', haha!..." Helles Gelächter, während Lachse fröhlich aus dem Fjord schießen.
>
>Währenddessen aber habe ich, der ich von diesem finsteren Treiben nicht die leiseste Ahnung hatte, eine Karte an meiner Haustür (der Tür des Hauses!) gefunden. Dann und dort sollten Handwerker kommen, welche meinen Stromzähler ablesen sollten...
>
>Ich bin vor Lachen fast in den Keller gefallen!
>
>"JEMAND, DER NICHT MAL EINEN STUDIENABSCHLUSS, GESCHWEIGE DENN ABITUR HAT, SOLL MEINEN STROMZÄHLER ABLESEN!!!!! DA SIND JA DER KRIMINELLEN FALSCHLESUNG TÜR UND TOR GEÖFFNET, DAS IST JA EIN SKANDAL!!!!!"
>
>Ich bin sofort drei Treppen nach unten gestürzt (mein Zähler ist in einem verdreckten Untergeschoss...), habe wie Conan der Barbar auf den Lichtschalter gehauen, eingehauen, ich habe auf den Lichtschalter eingeschmettert, wie der letzte der Wahnsinnigen... nichts. Kein Licht. Kaputt.
>
>'Kein Licht also...' habe ich mir gedacht.
>
>'Wenn kein Licht ist, dann ist schlecht Zähler lesen, geschweige denn, die enge Stiege ohne Fall und Tod hinabzusteigen...'
>
>'AAAAAAAAAAAAAAAHHHHRGH!!!!'
>
>Ich schlug immer wieder gegen die Wand, gegen die Kellertür, gegen mein eigenes Gesicht...
>
>Umpf, ppf, krck, pff.
>
>DANN HATTE ICH DIE RETTENDE IDEE! Ich muss dazu sagen, dass ich 34 Jahre alt bin. Vieles, was sich insbesondere in den letzten 8-10 Jahren an technologischer Entwicklung ereignet hat, ist an mir mehr oder weniger spurlos vorbeigegangen. Ich lebe quasi noch, und das wohl für immer, im Jahre 2003. Wenn nicht sogar im Jahre 1998. Das SCHICKSAL sieht mich also auf der dunklen Kellertreppe brütend stehen, denkend, mit Lenin, 'Was tun?'. Ich gehe und denke, denke und gehe, und irgendwann kommt der Mann, der das Treppenhaus putzt. Er will mich verjagen, aber ich weiß es besser: ich schreie nur: ICH DENKE! LASS MICH DENKEN! DU KANNST DANACH PUTZEN, JETZT ABER MUSS ICH DENKEN!!!!
>
>Dann renne ich drei Treppen nach oben und hole mein Billigsmartphone aus dem Regal. Nachrichten: 0. Anrufe: 0. Ich bin etwas zerknirscht, aber egal. Ich stürze mit dem Smartphone in den Keller, vorbei am Hausmeister und halte das gleißende Licht des Displays zur Kellertreppe, ja, jetzt kann ich jede einzelne Stufe sehen, das Display des Smartphones leuchtet mir heim wie der BETHLEHEMISCHE STERN, ich komme keuchend an den Stromzählern an. Ich halte das gleißende Licht des Smartphones auf den ZÄHLER. JAAAAAAAAAAAAAAA! ICH KANN JEDE EINZELNE ZAHL, JEDES DIGIT ERKENNEN! JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!
>
>DAS MUSS WOHL EINER DER EKSTATISCHSTEN MOMENTE MEINES LEBENS GEWESEN SEIN! Alles zieht an mir vorbei, vergangene Liebschaften, Geburtstagsgeschenke, die allerschönsten Alkohol- und Drogenräusche... ich verachte in diesem Moment all das, denn dies und dort war der schönste Moment meines Lebens, ich sehe die ZAHL genau vor mir und kritzele sie auf einen Zettel, voll GIER!
>
>Nur einen Tag, nachdem ich den Wert auf der Vattenfallseite eingegeben habe (also gestern), bekomme ich von Vattenfall eine E-Mail, DASS ICH 224 EURO GUTHABEN HABE! HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA! ICH BIN DER REICHSTE MANN DER WELT!!!!!!!
>
>Ich wäre fast von Stuhl gefallen, nein, eigentlich bin ich tatsächlich von Stuhl gefallen, eine hässliche Beule an meinem linksseiteigen Hinterkopf zeugt davon. 224 Euro! Und Narren wie Schmidt betreiben immer noch ihren Kühlschrank...
>
>Ich weiß gar nicht, was ich mit dem Geld anfangen soll, 224 Euro... o o! Mit Geld kommt Verantwortung!!!
>


ZWEIHUNDERTVIERUNDZWANZIG EURO! IN WORTEN... ach moment das hatten wir schon. Damit kannst du dir ja 224 mal den Mond kaufen. Oder 112 Ferrari testerossa. Oder eine eigene Insel im Bodensee. Am vernuenftigsten waere es du kaufst dir erst mal einen Frack, Zylinder, Stock und Monockel und gehst zu den hiesigen Rotariern. Dann schreist du lautstark »Hoehoe ich der alte Menschenfreund dachte mir ich koennte einen Euro spenden. Hoehoe ja einen ganzen Euro.«. Und dann wird sich die ganze Riege verneigen und du kommst zu guten Geschaeftsbeziehungen.