?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Klaus (2.3.2014 16:48:42):
>>>>>>>>dressurkönigin

heute ist Elke beim Umzug als Cowgirl ohne Sattel mit geritten als Claudi und ich zurück zum Stall liefen kam Elke mit dem Haffi an Claudi wollte schon aufsteigen als Elke meinte den Klausi können wir doch nicht laufen lassen und schon saß ich hinter Elke und hinter mir Claudi wir hatten einen rießen spaß claudi wollte unbedingt einen Galopp und Elke hat gebremst als wir beide geschoben haben ist er tatsächlich ein paar meter angaloppiert allerdings gleich wieder in den schritt zurück als wir beim Hügel ankamen wollte Claudi unbedingt wissen ob der Haffi mit uns hochkommt als der Haffi an der ersten Kante war blieb er stehen Claudi holte sich die Peitsche und hat ihm eine heftig übergezogen so dass er hochsprang kaum angekommen hat sie ihm die nächste drübergezogen bis wir oben waren das bestimmt 20 solche Aktionen oben meinte Claudi siehste Elke der kann doch das Vieh ist einfach nur faul den mußt du echt zum arbeiten zwingen besonders geil wars dann den Hügel wieder runter zwischen den beiden Reitärschen Elke hat bestimmt meinem Schwanz gefühlt und Claudi hat leise mir uns Ohr gestöhnt wir haben dann im Stall beschlossen den Wallach demnächst auch mal arbeiten zu lassen