?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Schmidt (3.3.2014 10:51:01):
Tischzahnradkolben

die Konstruktionspläne für die sexuelle Revolution liegen vor und bedürfen eines Feinmechanikers der Eisen millimetergenau bearbeiten gelernt hat.

das ich damit in bestehende amerikanische/britische Patente eingreife ist mir völlig bewußt. Ich kann mir allerdings nicht denken, das eine Bastelanleitung für ein Zahnrad mit angeschlossener Stange, irgendwie untersagt werden kann.

Ich sehe dieses Teil in jedem Haushalt stehen, in einigen vielleicht verschämt verborgen, in anderen dagegen wieder offen. Schleimhautmassagen, wie ist das denn wenn man von dreien solcher Maschinen verwöhnt wird, ich meine nur eine Frau kann das ja erleben, das dreifachfefickt werden, wogegen ein Mann nur das zweifache Vergnügen haben kann, oder eben, er erfindet noch soetwas wie den Succzinator, das saugende Etwas das man an ein Stativ anschraubt.

Sex regiert die Welt und wird daher streng reglementiert, vor allem seine ungezügelte Verbreitung, ist es nicht schrecklich das man sich in Teheran noch immer von strengen verschleireten Damen angiften lassen muß auf der Straße der Blick auf Schulter oder Wade sei nicht erwünscht in der Öffentlichkeit,

ich werde vielleicht mein Werk nicht zu Ende schreiben, ich suchte eine vertraute Seele der ich vor die Füße kotzen darf und habe den großen Fehler begangen der größten Klatschbase der Familie von meiner eventuellen Verliebtheit in diese Person Mitteilung zu machen, wodurch sie nun endlich alle hoffen mich von der Backe zu kriegen, ich lästiges Etwas das sich nicht disziplinieren kann.

Ich schwor niemals mehr Zwangsgemeinschaft, lieber elend alleine und werde nach Jahren immer wieder etwas spröde in meinen Beschlüssen, doch dieses Mal nicht, ich werde absagen. Ich werde absagen, dieser elende Erpresser der selbst den geringsten Vorschlag als Erpressung bezeichnet und nicht davor zurückschreckt leichtfertig und sofort und ohne Zögern oder einen Anflug von Reue oder Scham jede gewesene Beziehung komplett aufs Spiel zu setzen.

ich war immer nur eine Beigabe, ganz entfernt von rcihtigem Leben, ganz entfernt von Realität, eine Beigabe die man sich ins Haus bestellt und wieder wegschickt. Eine einfache Beigabe deren manchmalige kleine Launen locker mit zwei Sätzen Aufmerksamkeit, was ist denn, sprich doch mit uns, oder, morgen kauf ich Dir ein Steak, was dann natürlich vergessen wurde, besänftigt werden konnten. Ich sagte, wenn ihr nicht mit mir redet, dann werde ich mit den K