?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von mrcookie (4.3.2014 11:11:37):
>Das ist dann wohl der Tod des Blasters...

>Tja. Alle sind fort. Ich hoffe, das Ding ist trotzdem noch eine Weile online! Jetzt kann ich hier unbehelligt noch ein bisschen Webliteratur erbrechen, bevor endgültig die Lichter ausgehen. Dabei guckt niemand zu. Schade.

Man sollte es eventuell etwas mehr mit positiven Bewertungen versuchen. Ich habe auf den gesamten sozialen Mist keine Lust mehr. Jeder, der auf Facebook kommentarlos irgendwelche verwackelten Fotos seines letzten Besäufnisses veröffentlicht, bekommt sofort tausende Likes. Ich fange schöne Motive ein, rücke sie ins rechte Licht, schreibe noch eine interessante Bildunterschrift dazu und bekomme genau 0,0. Das kann nicht endlos gut gehen. Und auch im Blaster ist das nicht besser. Im Gegenteil, ich habe mehr Minus als Plus bekommen. Tschuldigung, aber dann schreibe ich hier nicht mehr.

Was ist denn so schwer daran, das kleine Plus zu drücken? Ich mache das doch auch laufend. Oder denken die Leute, ich sei *so* von mir eingenommen, dass ich kein positives Feedback nötig hätte?

Aber draußen im Real-Life ist es auch nicht besser. Wegen kleinster Fehler wird ein riesen Drama gemacht, aber alles, was gelingt, ist selbstverständlich. Die Welt leidet allgemein an einem Lobdefizit. Ich lasse niemanden mehr zuschauen, wenn ich was mache, da kommen nur dumme Kommentare: »Öööö, wie machst Du das denn? Das ist ja ineffizient, das wird nie was, sehe ich doch jetzt schon«. Aber nix selbst hinbekommen. Da mache ich die Tür zu, und – oh Wunder – alles klappt. Auch diese potentiellen Arbeitgeber: » Ähh, Herr Cookie, wir wissen nicht so genau, ob Sie bla bla bla....« Hallo? Ich bin in meinen 11 Jahren Berufserfahrung noch nie gescheitert, sondern habe alle Projekte sauber durchgezogen. Einziges Problem, ich muss die Tür zuschließen, damit keiner zuschauen kann, sonst wird alles in Grund und Boden zerredet.

Von mir aus kann die Welt ruhig den Bach runtergehen, ist nicht schade drum...