?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Schmidt (4.4.2014 14:11:36):
>>>Ölbild

>>>>>>>> Mein Berufswunsch war von je her Millionär.
>>>>>>>Ich weiß nicht, ob es dir irgendwas nützt, aber ich hab deine Bemerkung bei Xing verlinkt. Du als Millionär wäre doch nett. Vielleicht liest es ein blastersüchtiger Russe mit überzähligen Millionen. Kann ja sein. Allerdings nützt das nur, wenn er das Bild tatsächlich in Baden-Baden kauft. München gilt nicht.
>>>>>>Eigentlich ist Millionär ein blöder Beruf, es gibt im Grunde genommen nichts schlimmeres. Als einfacher Mensch hat man doch immer irgendwas was man sich wünscht, wo man sich dann freut wenn man es sich leisten kann. Sei es ein neuer Computer, eine nette Armbanduhr oder ein Pool im Garten.
>>>>>>Schlimm auch wenn der Rest der Familie schon alles hat! Das macht es zu Weihnachten/Geburtstag immer schwer. Bei meiner Mutter geht es noch, da kann man dann ja immer wahllos Schmuck kaufen, irgendeine Golduhr mit Brillianten und so. Aber bei meinem Vater ganz schlimm. Er ist Bescheiden und hat auch schon zig Uhren von mir. Ja und alle möglichen Laptops, Elektronik Firlefanz usw auch.
>>>>>Tja, wenn er Russe in Baden-Baden wäre, hätte er eine gewisse Chance, das Ölbild von Matthias zu ersteigern.
>>>>Naja meine Eltern haben schon jede Menge Gemaelde, noch mehr waere wohl zu viel. Es ist wohl auch eines der Werke die ich eher ungern ungesehen ersteigern wuerde, er hat sich ja schon oft beschrieben wie er mit Frauenkleidern in der Wohnung rumlaeuft und da es ein Selbstportraet ist... Aber gut vielleicht ist es wirklich ganz nett...
>>>Eine Bilddatei wäre schon gut.
>>
>>
>>Ich besitze nicht die Technik um ein Bild hochzuladen,
>
>Auch nicht mit Handykamera?
>nee, besitze ich nicht, handy auch nicht..und mein computer läuft mit windows-expert, das nun angeblich ausläuft und anfällig werden soll..


>>aber ich kann meinen Bruder bei dem das Bild lagert darum bitten ein gutes Photo ins Netz zu stellen. Allerdings verlaufen meine Anfragen öfter im Sand. Es ist im übrigen nur ein Gesicht zu sehen. Ich habe jetzt zum ersten Mal seit vielen vielen Jahren wieder einen Personalausweis und ich bin auch das allererste Mal mit meinem Photo darauf einigermaßen zufrieden. Ich schaue erträglich aus.