?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von HKL (der Leuchtturm des Guten) (9.4.2014 09:57:39):
>>>>ICH HABE EINE URINPROBE GETRUNKEN!

>>>>Ich stahl beim Arzt eine Urinprobe eines alten Mannes. Sie war schon etwas flockig. Gierig trank ich Sie aus!
>>>
>>>Haha, ja Andi, das ist ja sehr apart! Geht fast schon ein wenig weit... hoho...
>>
>>
>>Bei einem Bier würde ich die Vorstellung noch nachvollziehen können, ich bin ja ein Bierler! Ein Bier beim Arzt:
>>
>>kommt in die Praxis:
>>
>>"Hallo!"
>>
>>"Hallo, was wollen Sie? Wo drückt denn der Schuh?" (Ungeduldig)
>>
>>"Hm, naja, eigentlich drückt er gar nicht?"
>>
>>"Ach was, Sie haben kein Gebrechen? Nun, was wollen Sie dann? Wollen Sie EIN BIER trinken?"
>>
>>"Ahja, genau, ein Bier! Deswegen bin ich hier..."
>>
>>"Haha, kein Problem!" (haut ein Tucher-Pils raus).
>>
>>"So hier ist ihr Bier! Hehe, das lasse ich mir von der AOK für 5000 Euro abrechnen. 50 Euro für das Bier und 4950 Euro für mein qualifiziertes Einschenken! So der Herr! Wollen Sie danach noch ein zweites?"
>>
>>"Wahrscheinlich, ja, das wäre gut!"
>>
>>"Kein Problem, kein Problem!" (schreibt eine Rechnung)
>
>Hehe, das wuerde mir gefallen. meine Frau war heute mit unserer Tochter beim Arzt. Der Arzt meinte nur er koennte sie gegen Rotaviren impfen, das muesste man dann aber selber zahlen. Ich hatte zwar noch nie was von Rotaviren gehoert aber meinte nur »Ja und hast du sie denn dagegen impfen lassen?« und sie nur »Neee, der hat gemeint kann er erst naechsten Monat machen.«
>
>So im Nachhinein denke ich spritzt er vielleicht nur eine Ladung Tucher Pils und schickt uns dann die Rechnung.
>
>Naja aber das mit der Urinprobe ist schon heftig, aber bei Andreas kann ich mir das schon vorstellen, er mag ja auch Popel, Fuerze und verschissene Unterhosen, vielleicht ist da die Urinprobe nur der naechste Schritt? So wie ein Klebstoffschnueffler auch dankend eine Crackpfeife annehmen wuerde wenn er denn eine angeboten bekommt.



Hi,

darauf einen guten EIGENFURTZ. Die Sache ist aber die, dass es bei Andreas immer um das 'EIGEN' geht, d.h. ein wissender Mitleser müsste erkannt haben dass der Text mit der Urinprobe ja gar nicht von Andreas stammen kann. Da hat wohl jemand meinen Nick übernommen ,-*lol*!

So denn, -OH DIESER WOHLGERUCH!




Gut Huld!