?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Schmidt (23.4.2014 22:46:13):
>>>>Dudenhöfer

>>>>Also,
>>>>
>>>>mer hat jo frieher nit gesaaht,
>>>>also jedenfalls nit das ich mich draan erinnere,
>>>>
>>>>....(pause)
>>>>
>>>>(Grimasse)
>>>>
>>>>ich liebe dich
>>>>
>>>>(Grimasse)
>>>>
>>>>.....
>>>>
>>>>sowas hots jo
>>>>..
>>>>frieher gar nit gebbe
>>>>
>>>
>>>Ja früher war halt alles anders, da hat's auch nicht die ganzen Kinderschutzimpfungen gegeben.
>>>Hast du auch alles durchstanden wie ich?
>>
>>ich weis, das ich mal länger als eine Woche etwas schmerzhafte Pocken auf der rechten Schulter hatte, und gelegentlich sowas wie Schluckimpfung, später auch mal tetanusspritzen bekam,
>>
>>seit zwanzig jahren ist nun alles ohne all das und als Kind hatte ich zwar nicht die Masern aber heftigste Windpocken die grässlich überall juckten ich bin fast wahnsinnig geworden, oder, nunja, das ging halt vorbei.
>>
>>und sehr schmerzhafte Ohrenentzündung, Mandelentzündungen und lange nächtliche Hustenanfälle waren bei mir ziemlich häufig.
>>
>>Jedenfalls erinnere ich mich sehr gut daran.
>>
>
>>Ich gehöre zu den Kindern, denen man Bösartigkeit nachsagt. Also wodran sollte ich mich erinnern?
>An die lauwarmen Nächten meiner frühlingshaften Freiheit, an die unzähligen Umarmungen liebender Gemeinsamkeiten unter uns?


Das erste ist eine schwere Bürde, eien Verbrechen, irgenwie, und dann gut zu werden eine ungeheure Last, man will ja dem entsprechen was einem nachgesagt wird, mir ging es so.

Das zweite, ja, daran erinnern, das ist gut, ich weis nie wie Du was meinst, sah grade sat1, eine Verlobung auf Umwegen, wo eine sehr erfolgreiche Großstädterin die wirklich alles hatte an materiellem Reichtum in einer irischen Kneipe beim etwas ungehobelten Wirt, naja, zumindest spielt er das ganz gerne, jedenfalls, sie küssen sich, und da ist eigentlich alles entschieden, man muß sich sein ganzes Leben lang immer wieder intensiv küssen, das erhält die Liebe aufrecht, ich hab das aus dem irischen fILM GELERNT, ich glaube wirklich das das stimmt. Mein Chemieprofessor, dem ich meine Diplomarbeit in Bleistiftfassung auf Din-A-$ bLÄTTERN ABGAB, hatt immer meine das mit Essszett verbessert, also ich schrieb oft nur das das und so, ich kenne zwer diese Regel aber konnte mich dazu nie aufraffen, weil es ja so verständlich ist. Manche bahaupten von mir ich sei eingebildet und arrogant. Das stimmt überhaupt nicht. Aber ich spiele es gern und führe mich dabei lächerlich auf. Ich bin mir dann selbst echt peinlich. Wenn ich mich zusammennehmen muß ist mir tödlich langweilig. Eigentlich habe ich eine Nuttenfotzendyskalkulie, ähh, toqueville, nee, toc toc toc, irgendwas mit toc, schlampe verflucht, polizeinuttenpolitessenfressenfotze diese sachbearbeiterin da im landratsamt, die dicke ihrer akte ist grund genug für den Führerscheinentzug, meine krankheit, was war das nochmal, was muß ich einüben um medizinisches Hasch zu bekommen, nuttenfotze, albertville, toblerone, toqueville, albert de toqueville, wieverflucht, tototoben von oben, ruhe da unten, iureal, nee, suche, verdammt, toto, medizinisches Marihuana wird bei tototo nuttenfotze verschrieben, die nutte hatte es in ihrer Fotze und ist mit mir durch den Zoll gegangen, ich lüge, es lag völlig offen auf dem Rücksitz herum, sie sagte, keine Sorge, wir kommen da durch, fot sssssssseeei still, weshalb bist Du so nervös, das ist alles rein medizinisch, also natürlich chemisch rein, natürlich und chemisch rein, der beste Werbespruch den die Agentur für meine nächsten zehn Jahresgehälter von mir erwarten kann, wer diesen Satz besitzt, der hat für hundert Jahre ausgesorgt, betterave, unkraut, fossilienschleim, fotzengedönsblutungen, salbenstreichelnlecken, fofofoichkommnichtaufdaswort
follikel
formular
follikelhormon
fomularscheisse
formulargedöns
formularfofofo
sssssssttttttt
äääääähhh
ttttttssssss
tssss
fort
frug
flog
fommerunde
tsenkunde
neeneeneenee
fotzenrunde
fotzenkunde
fonmir
fonfonfonfonfonfon

vielleicht fängt das Ding auch mit einem anderen Buchstaben an

1234
fon fon fon fon fon fon fon
so ein modernen wort
ich libe hollendisch akzent
redsd du sächsisch
kannst du anders
igitt
meine tante kann aquch anders und einer der brüder
bei denen klingt das sehr streng dann und nicht lieb
ich mag das nicht
i moag a flüster
uan a tuun

un a hond

haaaaaaaaanddd


in dera meinigen

un dann werf i di weg
un zauber di wiader her zu mia
mit am kooooommmmm

na, i waas net, i kann scho sehr sehr unhöflich sein....

aaaber, monchmal, nee, dees jetzt anet, gnugiss


des mit dem monchmal des vergesse ma gloi wiader


des iss mer zu

na, iss gut jezze

aber

a ruaa is nu

naaaa!

WOHL!

naaaaaaa

a wohl


jetzt hol schon den knebel und die Schnur


ogott wie ich mich schäm


wen seh ich nun


dreie seh ich nun


aber sie wird es am allerbesten können

hiiiiiiiiillllllllffffffffeeeeeeee!!!!!!!!!!


LUNGENSAMATORIUM

ICH MU? KOMPLETT SPINNEN MICH SO AUSZULIEFERN; IRGENDWEM FAST