?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Ingo (14.5.2014 21:57:44):
>>>>>>reite mit ....

>Komme gerade vom Ausritt mit meiner Freundin zurück .Ich hab den Friesen energisch mit Gerte und Sporen angetrieben-grins .Er war echt total faul!Meine Freundin meinte daraufhin, ich sollte ihn doch nicht so oft hart strafen . Ich hab sie angegrinst und dem faulen Bock dabei die Gerte gleich 2 mal fest drübergezogen.Da mußte sie auch grinsen.Ich meinte nur :Wenn ers doch braucht und immer drum bettelt!- und hab ihm sofort dabei noch eine richtig drübergezogen!!!--GEIL--Ich hab ihn den ganzen langen Auritt immer ,in allen Gangarten,stark an den Zügel getrieben . Er mußte immer schön durchs Genick gehen und dabei nett untertreten.<Ich hatte ihn auch schnell schaumig !!!-lach meine Stiefel duften geil durch den ganzen Flur noch bis zum Pc.Ich reite ihn auch im Busch immer Dressurlektionen lach!!!Wenn ich ihn dabei mit meiner Gerte richtig aufrege-grins-,ticktickticktick – ist zeigt er Ansätze zum piaffieren- lach- wie darf ich ihn denn mal grüßen ????-grins --Gruß---- Freu mich auf Grußwünsche !!!!

Boar, du bist die geilste Braut die ich hier kennengelernt habe. Magst einfach nur reiten, hä?
Oder gibt es auch noch andere nette Hobbys, wie lecker essen gehen, hm?