?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Bobby (15.5.2014 12:23:02):
>>>>SEXSKLAVIN

>>>>KOMISCH; SEXSKLAVIN NIMMT DER fOTZENLECKERVEREIN HIER NICHT AN OBWOHL DAS STICHWORT IN DER STATISTIK STEHT; AUCH BEI NIEDRIGSTEM sCHWELLENWERT; DAS IST SICHER EIN EMANZENCLUB HIER DIE SICH ALLE ALS SCHWUL; PÄDOPHIL; PRÜGELND ODER WICHSEND TARNEN; AUF DER JAGD NACH BLÖDEN MÄNNERN; HÖHÖ;
>>>
>>>
>>>Haha, Schmidt! Haste wohl doch zuviel von der Muskatnuss in die Suppe gerieben, hähä! Oooooooooo!
>>
>>nee, war ein Modafinilschub.
>
>
>Das kenne ich gar nicht! Naja, Arzneimitteltechnisch kenne ich ja nur sehr wenige Sachen, eigentlich überhaupt nichts.
>
>So, ich höre ja jetzt immer Spotify, weil es kostenlos ist, da gab es jetzt einen Werbespot über »ADAC Young Generation«, das hört sich sehr skurril an, ist aber wohl eine Maßnahme dieses Verbands, die darauf abzielt, die 'junge Generation' zu erreichen, wenn ich mich da nicht täusche. Ich musste ein wenig schmunzeln, nein, eigentlich habe ich mich bepisst vor Gelächter, wäre fast von meinem neuen Stuhl gefallen, den ich mir vor wenigen Tagen bei der Ikea geholt habe (knallhart 70 Euro von meinem Dispo gekillt, wird womöglich mein Untergang sein!).
>
>ANDERERSEITS WILL ICH NICHT UNGERECHT SEIN!
>
>War ich es nicht, der ich im Jahre 2001, es mag März gewesen sein, mit einem Mietauto der Firma SIXT und einem Kennzeichen aus Schaumburg-Lippe (SHG) auf dem Standstreifen der A7 zwischen Göttingen und Fulda ausgerollt bin? Das waren im übrigen die Zeiten, wo man in solchen Fällen noch zu einer Notrufsäule laufen musste. Unvorstellbar, das ist eine Vorstellung, die heute so weit weg ist wie die Gebräuche am Hof des Pharao! Der Büttel vom ADAC ist dann mit seinem Schleppwagen gekommen und hat diesen schrottigen Mercedes-Vito astrein zur nächsten Vertragswerkstatt geschleppt. Es war ein herrlicher Abend unter Automechnikern. Ich habe die ganze Zeit einige Modellbaumercedes (Maßstab 1:250 schätze ich) in einer Glasvirtine betrachtet, während die Mechaniker mit ihren Computern (damals schon!) das Innenleben des Vito analysierrt haben. Es war ein ganzer Abend voller AHs und OHs, »herrlich, diese Modellbauautos nicht?«
>
>"JA, SIE SIND UNÜBERTREFFLICH!"
>
>Am Ende habe ich den Vito noch in der Nürnberger Sixt-Zentrale gegen einen Pfeiler in der Tiefgarage gesetzt. Es war mir Scheissegal, ich habe es verschwiegen, niemand hat es je herausgefunden. Zumdindes habe ich nie eine Rechnung bekommen. Hähä!


Das erinnert mich an den Mietwagen den ich auf Ibiza hatte. Aus Geiz hatten wir den billigsten Tarif genommen. Gerne hätten wir einen Hummer oder wenigstens ein Cabrio genommen, aber nachdem wir gesehen hatten was die kosten haben wir uns gesagt da wäre es ja ökonomischer einen zu kaufen statt zu leihen. Um dem ganzen dann noch die Krone aufzusetzen nahm ich nur Teilkasko, ich so »Ach ich bin ein guter Fahrer, kein Problem.«

Was ich übersehen hatte war daß Ibiza voller Spinner und Ignoranten ist.

Schon so am 3. tag oder so – ich parke an einem stark abschüssigen hang, aber ist ja kein Problem, hinter mir alles frei. Wir kommen vollgefressen aus dem restaurant zurück und ich denke nur so »Boah was für ein Spinner, der hat ja nicht mal nen Milimeter hinter mir freigelassen.« Parkte so Stosstange an mir. Naja ich hatte nach vorne noch ein bisserl Luft und dachte »Ah egal da kurbelste dich locker raus«. Also Stück vorgesetzt, da sehe ich ich habe den schon wieder hinten dran. Hatte der Typ doch glatt die Handbremse vergessen anzuziehen.

Da sagte ich mir nur »Ah ja, okay, die schwarze Flagge hissen, wir nehmen keine Gefangenen«. Also Rückwärtsgang rein, den anderen Wagen fast den ganzen Berg rückwärts hochgeschoben, ersten Gang rein und mit Vollgas weg.

Kichernd beobachtete ich wie der andere Wagen mit Schmackes in den nächsten am Berg parkenden Wagen reinklirrte. Wir waren schnell weg und haben da nie mehr geparkt. Die leichten Schrammen an der rückwärtigen Stossstange hatte der bekiffte Typ von der Autovermietung nicht bemerkt als wir den Wagen wieder abgegeben haben.