?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Höflich (25.5.2014 09:13:46):
>>>Fünf Minuten Arte kurz vor Eins

>>>Ich habe schon auf einige Rockstars gepisst. Die Jungs haben auch auf uns Mädchen gepisst. Warum sollte ich nicht das Gleiche tun. Und wenn ich auch noch Geld dafür bekomme. Das macht mein Mittagessen besser. Warum soll ich nicht ein Bier trinken wenn ich es anschließen auf einen Jungen auspisse. Je nach Bier schmeckt die Pisse anders. Absolut. Wir sind auch Rockstars. Manchmal spielen wir ein Solo. Ein Peitschensolo. Dann wieder ein langsames Bondageadagio. Wir sind berühmt. Wenn Du auf einer Party sagst, ich bin Domina, sagen die Leute whow. Das ist cool. Aber wir machen das weil es unser Bedürfnis ist. Ich hatte meine ersten Bondagephantasien mit Fünf. Ich habe bis dreissig gebraucht um zu entdecken das ich auf Prügel stehe. Wenn Du blutig geschlagen wirst dann kommt irgendwann der Moment wo Du nur noch brüllst, den Moment suche ich. Rihanna trägt Latex. Madonna trägt Latex. Diese Riemchen, dieses Glänzen, das Schwarz, das macht den Sex geiler. Und wenn wir damit Geld verdienen, umso besser. Ich war schon immer ein wenig agressiv was den Sex betrifft. Bis ich gemerkt habe was ich brauche. Du musst dich völlig hingeben, deine gesamte Aufmerksamkeit ist bei Dir, im Bondage, alles wird maximal entspannt, es ist ein Vertrauensbeweis wie er größer nicht sein könnte..
>>
>>Ich weigere mich, den Scheiss anzuschauen. Gut über 20 Euro buchen diese öffentlich-rechtlichen Verbrecher allmonatlich von meinem Konto ab! Ich besitze nicht mal einen Fernseher! Ich habe in der Vergangenheit hier und da staatliches Radio gehört, Bayerischer Rundfunk und so.. 6 Euro oder so, ich dachte mir: 'nehmt es und geht mit Gott, ihr schwulen Wichser!' Aber das!!! Ich wünsche allen Beschäftigten der öffentlich-rechtlichen Anstalten und ihren Familien den Tod und NICHTS ALS DEN TOD!
>
>Ob sie einen eigentlich einsperren, wenn man nicht bezahlt?

Definitiv! Der Scheiß geht nach diversen Mahnungen ans Inkasso, und wenn man dann nicht zahlt kommt irgendwann der »Strafbefehl«, dann der »Haftbefehl« etc etc. Fraglich, auf welcher Stufe der Knasthierarchie man dann steht. Wahrscheinlich ganz oben:

»Hehe, jetze, ich bin hier, weil ich eine Bank überfallen habe!«

»Hoho, alta, schwere Körperverletzung bei mir, zum wiederholten mal...«

»Jaaaa, ich habe meine Rundfunkgebühren rückbuchen lassen!«

»KREEEEEEEEEEISCH, DAS HÄTTEN WIR NIEEEE GEWAGT!!!«