?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Schmidt (30.5.2014 23:45:06):
>>>>Hallo Christine

>>>>Michael hat das Bild nun zu meinen Bildern auf Facebook gestellt (mein erstes Bild überhaupt dort). Ich hoffe Du kannst es dort sehen. Gib mir darüber Rückmeldung. Wenn nicht, ich könnte versuchen es als mein Portraitfoto zu laden, weis nicht wie das geht. Außerdem hat Michael es mir als Anhang in mein email postfach gesendet. Wie ich dieses weiterverschicke weiß ich ebenfalls nicht. ..???
>>>
>>>WIR WOLLEN DAS BILD SEHEN!!!
>>
>>
>>es ist nun auf meinem Desktop. Ich habe keine Ahnung wie ich es von dort ins Internet versende das jeder es dort sehen kann. Es ist in Windows Bild und Faxanzeige gespeichert. Außerdem ist meine Maschine zur Zeit nervtötend langsam. In Facebook ist zumindest jetzt das Bild zu sehen, aber ich weis ja nicht ob Leute die nicht Facebook einschalten können das dort auch sehen können....mit Paint habe ich versucht einen Ausschnitt herzustellen, das macht auch nicht was ich will... warum ist das alles so schwierig, alle sagen doch immer es sei so kinderleicht..
>
>Wenn Du magst, helfe ich Dir aus der Ferne, das Bild zu einem Hoster hochzuladen. Christine hat meine Nummer. Vielleicht kann sie sie Dir zukommen lassen.
Nummer? iCH HABE HIER NEBEN MEINEM cOMputer kein Telefon. Zum Telefonieren muß ich in den einzigen Telefonladen von Eltville laufen der gerade zu hat und renoviert wird, also Wiesbaden. Aber dahin kann ich meinen Computer nicht mithinnehmen weil sein Akku kaputt ist und er nur mit Steckdose läuft. Oder meinst Du eine andere Nummer als die Telefonnummer ? aLLES HIER außer der Blaster, läuft wirklich nervtötend langsam, dauernd sind Wartezeiten die unabsehbar sind und diese Mistmaschine macht auch nicht was ich will. Was ist ein Hoster ? kOSTET der was. Kann sich davon jeder das Bild herunterladen (SOLL RUHIG); KANN mAN DAZU EINEN tEXT SCHREIBEN DER MIT DEM bILD ANGEZEIGT WIRD ? 8muss nicht);
probieren wir es irgendwie, was ist zu tun