?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von sCHMIDT (1.6.2014 21:01:46):
hALLO mARCEL

MEIN EMAIL SPINNT, deshalb hier, ich erwarte ein wenig trostreiche Worte, wenn ich schon kein Geld nehme für diese umfangreiche Nachhilfe, mir Schwirr der Kopf von Varianten von Parmutatiuonen, von Kinbinationen, von Auswaheln, mein Zustand ist ein wenig werändert große Müdigkeit bei gleichzeitiger Wachheit, schrecklich, aber beruhigend,

jedenfalls, das Mädchen ist nun 14 fast 15 und kann bruchrechnung und ein wenig Prozentrechnungug, die Grudnlage für Statistik, diese ganzen Gesetze für s.o., mit wiederholung, ohne Wiederholung, für die verscheidenen nauswahlen aus gruppen mengen, die sind zwar schnell gelernt, aber das Problem liegt darain, zu finden auf welche Fragestellung man mit welcher Formel antwortet, das ist manchmal (FÜR MICH JEDENFALLS SEHR SCHWIERIG), ish fürhcte immer ein äußerst lange Leitung zu haben, aber ich will das bildlich vor mir sehen irgendiwe, in ansätzen bevor ich mich auf eine Formel einlasse.

ichz brauce ein bewegte s Bild von den Vorgängen, ein Wort kann eine geordnete Azswahl aus einem Pool sein, mit oder ohne Wiedergholung von Buchstbane. Banane Sechsundzwanzig hoch sechs geteilt duch zweimal zweihochzwei. Soviele strukturell ähnliche Wörter gibt es. Na geht doch. Oder hab ich mich jetzt schon wieder spontan ganz furchtbar getäuscht. Ich hatte mal einen Wettbewerb an dem ich teilnahm, man sollte soviele Worte wie möglich aus Camel Filter machen. Es gab einen hohen geldpreis. Natürlich, obwohl ich mehr als hundert, glaube fast zweihundert einsandte, ein Statistiker hätte sich wochenlang hingesetzt und alle achwas weis ich denn, verflucht, das ist so mühsam find ich und dabei ist es so leicht wenn man es kann, ich hab irgendwie keine Lust dazu aber wenn ich mich aufraffe dann macht es mir lust, also zumindest zufriedenheit, lust wäre echt zuviloe gesagt. Ich habe einen wundervollen Tange gespielt heute abend. Niemals könnte ich es ertragen daß du mit einem anderen Tango tanzt uhjd ich nur der Klavierspieler bin. Ich möchte mit deinem Körper spielen und ihm nahe sein