?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von HKL (der Leuchtturm des Guten) (4.6.2014 06:55:45):
>>JAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!

>>Ich habe mich selten in den letzten Wochen so über etwas gefreut wie heute den Coupon-Flyer von Burger King im Briefkasten! Vor allem: die Ermäßigungen scheinen mir viel erheblicher als sonst! Ein Big King für 1,99! Ein X-Tra-Long-Chili-Cheese für 2,99! Beim Teutates! Wahrscheinlich ist der Wallraff schuld, dieser Skinhead-Faschist mit dem Schnauzbart, der diese Kette anschwärzt, aber hinterrücks einen Deal mit Maccy D laufen hat, oh Freunde ich sage euch, Freunde...!
>>
>>Und das beste ist: ein Burger King ist hier keine zweihundert meter von meiner Wohnung weg! Ja ich würde sofort hingehen, aber wenn ich mich nicht täusche, dann haben die immer noch keine EC-Karten-Leser und ich habe kein bargeld hier. Naja, oder nur Hundertmark-Scheine aus der Schwarzgeldschatulle, die ich für harte Zeiten hier aufbewahre... Da gehe ich lieber Bier holen. Aaaaah, Bier! Ich liebe Bier ja so sehr! Bier ist... Bier ist... Bier ist, wenn einem alles, was man tut, auch gelingt! Bier ist das gelungene Leben!
>>
>>FALKENFELSER
>>FALKENFELSER
>>FALKENFELSER
>>
>>Mein Spruch und Urteil: Falkenfelser, ein Budget Bier aus dem Penny-Markt, ist das beste Bier des Landes! (Freno d'irgendwas soll mir abhauen mit seinem in der gleichen Kette verkauften Schloss-Pils! Igitt! Ich habe das Jahrelang getrunken, und bin immer an diesen Falkenfelserkästen vorbeigelaufen, haha, wenn ich nur daran denke, köstlich. Nein, schrecklich!!!) Weizen, Pils, egal. Habe mir heute das erste mal ein Falkenfelser Pils gekauft. Fantastisch. Das Pils schmeckt gar nicht mal wie ein Pils, sondern wie ein extrem sahniges, britisches 'Stout'-Bier! Krass! Ich brech ab!
>>
>>Dieser Falkenfelser muss der Jesus des Bieres sein!
>>
>>
>>
>>Die Sonne geht unter. Die Sonne geht auf.
>>
>>
>>
>
>
>Naja der Jesus der Biere muss aber eher das BrewDog Tokyo sein. Mit ueber 18% Alkohol kann man es aber schon nicht mehr als Starkbier bezeichnen sondern nur noch als »V-Bier« (Vergeltungsbier). Von Hitler damals als Wunderwaffe entwickelt gab es bis Kriegsende nur einen Prototypen dessen Entwickler aber an Alkoholvergiftung starb. So oder so aehnlich. Trotzdem auch bei unverschaemten Preisen jeden Cent wert. Am besten natuerlich frisch in Roppongi genossen aber auch aus der Flasche immer noch DIE Wunderwaffe unter den Bieren.
>
>Ich trinke grade ein Oettinger. Pils aus Bayern. naja nicht das Beste seiner Art aber sicherlich unter den Billigsten, obwohl Kaufland die Preise auf unverschaemte 32 Cent fuer die 0,5er Flasche angehoben hat. Dennoch im Vergleich zum laecherlichen – bereits erwaehnten – Schloss Pils ein echter Hochgenuss.



Die Lobpreisung:

Leute! Denkt an die wunderbare »Fart-Mask«, ein Geschenk der Engel des Genusses an alle tief überzeugten und eingefleischten Huldiger! Mit so einer herrlichen Maske auf der Rübe hätten wir den Krieg gewonnen, leider hatten wir nur Panzerschokolade und Pervitin!

BIER! BIER! BIER!

JA, das herrliche 'Karlskrone' aus'm Aldi-Süd, mit Liebe und Gottes Hilfe in Frankfurt an der Oder gebraut und ein heißer Tip, ob seines günstigen Preises! Ein Getränk der Spitzenklasse!
Herrlich, wenn dieser 'göttliche Genuß' die Kehle hinab rinnt, -süffig, billig, -einfach gut und nicht zuletzt, -ein echtes, gutes Ost-Produkt in PET-Flaschen!

Besten Dank, Schicksal, dafür!

Von Oettinger kaufe ich nur die 'Glorietta'-Limonaden, das Bier selbst ist nicht so der Hit.... .

Gut Huld!