?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von lisa (17.6.2014 19:43:29):
>>>>>>>>>>>>>>reite mit ....


Bin letzte Woche unser ältestes Schuli mal Korrektur geritten . Er hat eigentlich nie Bock und ist stinkfaul .Schon meine erste Hilfe (anreiten nach dem Aufsitzen)war geil--grins . Ich hab ihm gleich meine Sporen reingedreht und ihm die Gerte gleich 3mal dazu drübergezogen!!! --geil --Lach ! Er hat sich dan schweifschlagend in Bewegung gesetzt--- und weils mir zu zögerlich war hat er das Gleiche nach 3-4 Schritten nochmal bekommen .--Grins .Ich fands richtig geil ihm mal eine Stunde lang ordentlich Druck zu machen und so hat er auch öfter mal für nichts-oder vorbeugend (zum Fun) meine Gerte und Sporen bekommen -- grins. Hätte ihn gerne direkt sofort noch ne Reitstunde geritten,durfte aber leider nicht, denn unser Rl. meinte grinsend daß er sich ne Pause verdient hätte . Hab ihn dann aber noch 20 min, trockenreiten müssen,grins- ,zT auch noch oft die Gerte dabei drübergezogen,und ihm beim Absatteln geflüstert :war geil mit dir Dickerchen--- bis zum nächsten mal, ich hoffe bis morgen!! Lach--- wir passen echt gut zusammen