?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von baumhaus (22.6.2014 09:45:08):
Wurzelbrutus über »Weltjudentum«

[zum Original-Text]

> Es ist aber auch einfach nicht totzukriegen, dies Weltjudentum. Niemand kann sagen, wir hätten es nicht versucht. Na ja, nicht wir, aber unsere Großeltern und Urgroßeltern. Und jetzt haben die sogar einen eigenen Staat, auch wenn viele Araber den sicher gern wieder plattmachen würden.
>
> Irgendwie bin ich bei den aktuellen antisemitischen Verschwörungstheorien nicht ganz up to date. Wen und was kontrolliert die Ostküstenhochfinanz jetzt genau, und wie? Wo und wie kann man den Vorsitzenden der jüdischen Weltverschwörung kontaktieren, wenn man überlaufen will? Wenn ich beim Weltjudentum mitmachen darf, verzichte ich auch freiwillig auf Schwein, mische keine Fleisch- und Milchprodukte mehr und trage keine Mischgewebekleidung. Vorhaut hab' ich eh schon keine mehr. Hebräisch muß ich noch lernen, aber ein paar einfache Brocken krieg' ich schon hin.
>
> Echt jetzt. Wenn das Weltjudentum einen Agenten braucht, können sie mich gern rekrutieren.

Das ist alles viel einfacher: Die Notenbank der V. S. A. (Teufelsstaat im Norden Amerikas) FED wird vom superreichen Finanzjuden-Clan Rothschild gesteuert und trifft alle Entscheidungen auf der Welt, die zu Hunger, Krieg und Armut führen.
Die Rothschild-Familie wird wiederum von Aliens gesteuert, deren Existenz uns die Medien verschweigen.

Um am Ball zu bleiben, lies bitte vertrauenswürdige Medien, wie z. B. Bücher aus dem Kopp-Verlag. Nur so ist die tägliche Dosis Paranoia sichergestellt.

Und nein, die Weltjuden lassen niemanden bei sich mitmachen, den die Aliens nicht vorgesehen haben. Insbesondere mußt du dreimal am Tag den Teufel anbeten und fürchterliche Gedanken haben (bspw. »Ich werde die Menschheit versklaven!«) um überhaupt in die engere Wahl zu kommen.