?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Christine (23.6.2014 09:28:49):
>>>>>>>>Katholiken

>>>>>>>>Wir sind auch stark.
>>>>>>>>
>>>>>>>>Wir sollten gegenseitig Rücksicht nehmen.
>>>>>>>
>>>>>>>Auch Katholik, bei 60°C 4,5h in der Röhre gebacken, ist eine leckere Speise und sooo gesund.
>>>>>>>
>>>>>>>Katholikenfleisch, -was für ein Genuß!!!
>>>>>>>
>>>>>>>Saftig-zart und mit der richtigen Beilage (Bubenspitzle, -also kleine Schupfnudeln, Reis oder die gute Kartoffel) ein Hochgenuss!
>>>>>>>
>>>>>>>Dazu marinierte Zwiebeln, Blattsalat und zarte Erbsen, -GUT für den DARM!
>>>>>>
>>>>>>Mit dem »Brutzler« geht's.
>>>>>>
>>>>>>Es gehört sich nicht eine Erzieherin anzugreifen.
>>>>>
>>>>>Wird der »Brutzler« etwa aus saftig-frischen Reichlerfleisch hergestellt? Das wäre ja klasse! Leider kann ich mir als Arbeiter diese Markenware nicht kaufen, von meinem schmalen Salär, -MUSS also 'auf die Jagd' gehen. Göttin sei Dank laufen hier genügend Besitzler, Reichler, Versicherungsvertreter, Spekulanten und anderer 'Denkabfall' herum, meine Spitzhacke jauchzt und jubiliert und auch mein »Automat« den ich damals von der NVA hab mitgehen lassen, sieht sehr zufrieden aus...!
>>>>>...und 5000 Schuss Mumpeln hab ich auch noch irgendwo rumliegen.
>>>>>
>>>>>Erzieherinnen?
>>>>
>>>>Da fällt mir der Fall, Pekalski, Laszek spontan wiedermal ein, einen Fall den ich gerne im Zusammenhang »falschen Umgang« mit Kindern bringe.
>>>>
>>>>Er ist das Produkt eines Trinkers, der Vater lehnt die Heirat mit der Mutter ab und kümmert sich aber nicht um seinen Sohn.
>>>>
>>>>Leszek bringt später unendliches Leid über ganz Polen.
>>>>Seine Kindheit war ein Alptraum für ihn, er wurde herungestoßen, fortlaufend erniedrigt und auf die Straßen getrieben. Er wurde zu einem gebeutelten, hässlichen Kind mit schweren Sprachfehlern.
>>>>In der Schule wird sein Leben zum Spießrutenlauf,
>>>>er wird getreten, gehänselt und gemobbt, seine Mutter und Oma wo er Schutz sucht quälen und verprügeln ihn, er permanent am Kopf geschlagen und auch getreten. Die Frauen legen seine Hände zur Strafe auf die heiße Herdplatte und hassen alle männlichen Wesen. Nie hatten sie mit Männern Glück. Die Wut darüber muss Leszek ertragen.
>>>>
>>>>Er geht in Heime, Sonderschulen, weil der »Krüppel« weg soll. Seine Jugend ist von einer Tragödie zur anderen besetzt, Prügel, Tritte, er wird herumgestoßen, ausgelacht, gehänselt, so bleibt seine Jugend.
>>>>
>>>>Er beginnt die Suche nach Liebe und Geborgenheit,
>>>>welches jedes Kind aus einer Familie bewegt, wenn diese nicht gut ist.
>>>>Es setzt aber nur Hiebe, keiner will ihn haben.
>>>>
>>>>Mit 17 will er eine Frau, egal wie sie aussieht, der Pfarrer des Dorfes, bei dem er dabei um Hilfe bittet, schmeißt ihn aus die Kirche.
>>>>Keine Frau hat Interesse an ihn, er wünscht sich eine Plastikpuppe, dass Geld dafür versäuft sein Schwager, denn er sollte sie besorgen, Laszek hatte lange dafür gespart.
>>>>In Behindertenheimen läuft es nicht anders, er lernt das
>>>>Mauerhandwerk, hat jedoch kurze Zeit später einen Betriebsunfall und wird zum Frühinvaliden.
>>>>
>>>>Er hat viel Zeit und schreibt ein Buch.
>>>>Darin gibt es den Satz:" Damals, als meine Oma meine kleinen Hände auf die heiße Herdplatte legte, wußte ich, daß mein Leben schwierig und kaputt sein wird."
>>>>
>>>>Es war der seelische Mord, ganz klar.
>>>>
>>>>Mit 16 fingen seine Morde an, die Mädchen lehnten ihn immerwieder ab. Er wird zum gnadenlosen Mörder. Unzählige Menschen sterben, erst viele Jahre später wird der Bestie einhalt geboten.
>>>>
>>>>Laszek ist regelrecht auf der Jagd nach Menschen in ganz Polen, er vagabundiert., Männer, Frauen, Kinder, alles was ihm in Wälder,einsamen Strasse, dunklen Ecken, Brücken und Feldern auf dem Weg
>>>>kommt. Er zieht ihnen die Haut ab, vergräbt sie, holt sie wieder hervor eine ganze nacht lang. Die Opfer müssen endlose Qualen aushalten.
>>>>
>>>>Durch eine Vergewaltigung wird er gefasst, das Opfer konnte entkommen. Er bekommt 2 Jahre Gefängnis auf Bewährung.
>>>>Er ist wieder ein freier Mann.
>>>>Seine Morde gehen weiter, seine Blutorgien sind unendlich. Es zieht sich durch ganz Polen, auch Säuglinge werden bei ihm nicht verschont.
>>>>Er befindet sich mit Hammer und Hackebeil in einem »Krieg«, dessen Ausmaß alles Menschliche übertreffen. Das ganze Land sucht nach dem Schlächter der Nation.
>>>>Auch unschuldige Männer wurden verhaftet, dessen Frauen getötet wurden.
>>>>
>>>>Einer Sekretärin der Staatsanwaltschaft viel ein Zusammenhang mit einem Mord und der damaligen Vergewaltigung auf und Laszek wurde verhaftet.
>>>>
>>>>Insgesamt 320 Morde werden ihm zugelegt.
>>>>Fast alle hatte er später auch in der Zelle detalliert beschrieben und mit seiner schweren Kindheit und Jugend rechtfertigen wollen.
>>>>
>>>>Da die Mittel jedoch unzulänglich waren, er sowieso als Behinderter galt der alles tue was andere forderten, er wurde aber trotzdem für einen Mord als schuldig gesprochen und bekam 25 Jahre und sollte erst in die Psychiatrie.
>>>>
>>>>Laszek erklärte dem Richter, dass er aufkeinenfall wieder nach Hause wollte, er wollte an einem Ort, wo er Ruhe habe und nicht sterben muß.
>>>
>>>
>>>Hallo Nanni,
>>>
>>>klingt ja fürchterlich, ein Produkt seiner Umgebung, gnadenlos, menschenverachtend und grausam, also ein Spiegelbild seiner Kindheit und Jugend.
>>>
>>>Ich stelle mir immer wieder die Frage in wie weit so ein Mensch schuldfähig ist und ob es nicht sinnvoller gewesen wäre diese Kreaturen einem intensiven Psychologie"studium" auszusetzen damit sie das 'Warum' kennen und gegensteuern können wenn negative Triebimpulse aufkommen, doch ist es schwierig denn es kann ja sein dass so ein Mensch sein Wissen auch nur GEGEN die anderen und nicht zur Selbsterkenntnis und somit Prävention einsetzt.
>>>Mir als Schizophrenen hat mal ein Arzt gesagt, oder ich hatte es irgenswo gelesen, k.A., ein Geisteskranker muss Spezialist im Verstehen seiner Störungen werden um überhaupt fortbestehen zu können und um Teil der Gesellschaft sein zu können.
>>>Bestimmte Verbrechen sind in ihrer Grausamkeit so unfassbar (sad. Mord, SKM etc.) dass einem komplett die Strategien zu einer Bestrafung fehlen und auch die Gesellschaft weiß keine befriedigendere Lösung als die Todesstrafe, da kochen die Emotionen hoch und der sachliche Blick für das Verbrechen ist verstellt und blockiert...
>>>
>>>
>>>Gut Huld!
>>
>>Sehr glaubwürdig, Andreas.
>>
>>Nach einem Dutzend Texten mit sadistischen Mordphantasien, Kannibalismus (»Reichlerschmorbraten«) und Holocaust-Koketterien (Lampenschirme aus Menschenhaut) beklagen, daß der »sachliche Blick für das Verbrechen verstellt« sei und über »unfassbare Grausamkeit« bestürzt sein.
>>
>>Kriegst du eigentlich selber noch mit, was du hier treibst?
>
>
>Moin, baumhaus,
>
>ich schreibe Texte, nicht mehr und nicht weniger, dass diese sadistischen Mordphantasien u.s.w. in einem zynischen Kontext gesehen werden sollten, dürfte klar sein.
>Ich schaue Nachrichten etc. und bin mir vollkommen darüber bewußt, welche Scheiße so in der Welt passiert,-da kann einem schon mal die Hutschnur hochgehen.
>
>Alle kennen das Umverteilungsproblem, aber alle tun so als ob es ein Naturgesetz wäre.
>Das ist nicht hinnehmbar.
>
>
>Mit besten Wünschen für die Woche,
>
>Gut Huld!

du bist wirr und destruktiv