?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Schmidt (17.7.2014 01:29:31):
Kitzelkatze

Nottötungen, Kippfigur, Gehör der Meeresbewohner, Männer sind Schweine (Die Ärzte), is your task a little kinky, after you've come, the act isn't over, subscription gent $3 postpaid, samplecopy, 12 issues in Germany over sea, subscription department box 19863, 24810, 5,2,39,12,12,29;ID

mfg
schmidt


dynamiken molekularer Staubfussel



speicherkapazitäten von Molekülkristallen in bit pro volumina via hirnstammkapazität, rekristallisierung von gehörmustern als scharf gerichtete Impulse von innen hören, und was sagen sie, sie sagen, sag die Wahrheit. Klar werden wir eine weltweite Spionagegemeinschaft. Bißchen lockerer vielleicht als im kalten Krieg.
Verräter in den eigenen Reihen enttarnen, nur ein Sport. Ich meine, wo leben wir denn ? In einem von niemand zu bestimmenden Quadranten und wenn die widerstandslose Stromleitung aus der Sahara nach Europa kommt dann versiegen die Öle aus dem Boden wohl bald und der Umweltschutz wird richtig teuer. Dann gibt es Speiseöl nur noch mit dem Hinweis, enthält x ppm kreberzeugende Agentien
Motoröl wird etwas antikes sein und hochteuer gehandelt, Brennöl ist ja eine Umweltverschwendungssünde allererster Klasse, auch Holz kann man zu Besserem brauchen um Rauchgase daraus herzustellen und diese dann in die Umwelt zu entlassen, man fängt sie auf und fügt ihnen kleine Spezialitäten hinzu und wandelt sie in Pülverchen und Gummis, ich merke schon, der ewige Chemiker spricht, wenn man nur genügend Schrott oder Abfall ein und derselben Sorte hat, dann kann man damit eine Fabrik bauen und etwas Verkäufliches daraus herstellen.

Ja, und die Kohle, das ist ja unser antikes Holz, Kohlendioxid aus der Erdvergangenheit. Man kann dazu einfach keine feste Meinung haben. Was in zwanzig Generationen von hier gesehen sein wird. Wahrscheinlich wird alles immer militärischer. Einheitlicher. Gezwungenermaßen.