?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Höflich (29.7.2014 00:29:48):
>Sekt!

>So, habe zu meinem Geburtstag eine Flasche Sekt auf Arbeit geschenkt bekommen. Immerhin! So, eigentlich ist das gutes Zeug, Alkoholgehalt um die 12 Prozent, das ist ein Wert mit dem man arbeiten kann, eigentlich perfekt, und lecker im Abgang. Bloß irgendwie... ich weiß nicht, wenn man als Alkoholiker immer Sekt trinkt, so hier, zwei Flaschen Sekt bitte, nein ich hole eine dritte... weiß nicht es hat irgendwie was leicht bescheuertes... »er hat sich am SEKT totgesoffen!« »Am SEKT? Gute Güte, das ist selten, nun, wenn er BIER oder Schnaps getrunken hätte, aber SEKT? Also hat er...« »Ja, er hat sich jeden Tag mehrere Flaschen Sekt gekauft! Die Adern in seinem Hals sind schließlich aufgrund des Blutstaus durch die Zirrohse geplatzt wie, wie... na, wie irgendetwas, das leicht platzt...« »Oho, oho! Da sieh mal einer an! Gefährlich, Sekt zu trinken ist gefährlich...« »Ja, verreckt an Söhnlein Brilliant... kein Ruhmesblatt...« »Nein, nein...« So. Achja, wer ist eigentlich dieser »Wolfram«? Das ist ja ein Kunde du...
>

HAHAHAHAHAHAHAAAAAAAAA!

JA WAS SEHEN MEINE ÄUGLEIN DA AUF DEM ETIKETT:

»MATHEUS MÜLLER – ELTVILLE (!!!!) AM RHEIN! SCHMIIIIIIIIIIIIIDT! ICH TRINKE SEKT, DER WOMÖGLICH NUR METER NEBEN DEINER HAUSTÜR ABGEFÜLLT WURDE!!! ICH FÜHLE MICH GANZ ELTVILLISCH!!!«