?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Schmidt (3.8.2014 22:08:23):
>>>Saufen

>>>Hihi, da habe ich mir noch ne Flasche Bier aus dem kasten geholt... Schnell wegsaufen...
>>hauptsache, du hast ein oximeter dabei, damit du dir beim verblöden zuschauen kannst
>
>OoooOoOoOOOooh OOOOH oooooooooo OOOOO!!!!
>
>
>WAS BELEIDIGST DU DENN MIT SO EINER AUSSAGE DEN GOTT DES SAUFS, DEN HEILIGEN SAUFULUS! WAS FÜR EIN FREVEL!!!!
>
>SAUFULUS!!!! STEH UNS BEI, KETZER, UNGLÄUBIGE UND APOSTATEN SIND UNTER UNS!!! SCHRECKLICHE GREUEL FINDEN STATT!
>
>
>HILF, SAUFULUS, HIIILF!!!!
>
>
Ich habe sie auch dafür geliebt, daß sie mir nach zwei oder drei rotweinfreien Tagen eine ganze Buddel abends mitgebracht hat, und ganz ohne Häme auf meinen Tisch gestellt.

Sie wußte, ich brauch das grade. Ich habe heute auch schon gesoffen, drei Schluck Weizenbier und es wirkt ganz schrecklich, es schäumt den gesamten Mund aus und die Hefe krabbelt in meine Zahnlücken und erforscht sie aus, dazu kommt übelstes Magenweh wegen der Trumanshow, niemand wüsste besser als er wie es mir geht, ging, gelegentlich geht, wenn einer wie der raus will, dann muß mann ihn erst fast ersäufen lassen bevor er mit dem Schöpfer der Show, ach, auch John Nash war ich, hättest meine Zettel sehen sollen und meine Ausschnitte aus Zeitungen und die Einkreisungen und die unterstrichenen Buchstaben, alles verräumt, was auch sonst, sperrmüll, der D-Day, die Maueröffnung, Der Irakkrieg als ich zitternd im Bett früh um sechs mitschrieb, so durch den Wind und das beschissene Victoriabarschfilet schmeckt in größeren Mengen sehr fischig aber es musste weg heute weil es datum hatte, die Verpackung stinkt die gesamte Küche von der Mülltüte her aus, ich sage zu Marc, das riecht wie auf dem französischen Markt hier, ich mag das, er, ein bißchen viel französischer Markt vielleicht.....

du darfst alles was du kannst, sagte der Vater zu dem Fünfjährigen der auf einer Mauer balancierte die langsam von einem Meter Höhe auf Zwei Meter fünfzig Höhe anstieg, und er sich fragend an ihn wandte, darf ich das.