?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Stiefelfreund 66 (6.8.2014 17:37:55):
reite mit

Hallo ihr süßen Dressurzicken,
Ich war diese Woche auch im Reitsportfachgeschäft,um meine Stiefel abzuholen die repariert werden mußten.Ich war ziemlich gestylt und hatte lange Dressurstiefel an und scharfe Sporen angeschnallt.Drinnen sah ich eine sehr hübsche Frau die gerade ihre Maßstiefel anprobierte.Sie steckte fest und kam sehr schwer wieder raus.Ich grinste Sie an und machte ihr den Knecht.Mit viel Kraft gelang es mir den Stiefel auszuziehen.Der Stiefel roch sehr intensiv nach Leder,wißt ihr ja alle.Ich streichelte der Dame zärtlich über die Wade vorausahnend das sie eine ziemliche Zicke sein würde.Gleichsam rochen ihre Füße zimlich nach Schweiß,was mich bei ihr sehr erregte.Sie lächelte mich lange an,während sie der Verkäuferin Anweisung gab ihr einige Reithosen zu zeigen.Sie sah auf meine Sporen und fragte mich wen ich den heute noch quälen will.Dabei grinste Sie mich wieder an und ich wußte sofort mit ihr kann es spannende Ausritte geben.Heute abend wird mein Fuchswallach nichts zu lachen haben antwortete ich ihr. Ich fragte ,ob sie nicht Lust hätte zuzuschauen wenn ich ihn fertig mache.Sie grinste wieder und sagte:Klar du freu mich schon und insbesondere wenn ich dich dann ablösen darf.War wirklich cool wie sie das sagte.Ich habe mich mit ihr verabredet und denke das sie ziemlich hart reitet und Sporen und Gerte erbarmungslos einsetzt.