?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Rodin (9.8.2014 00:00:07):
Henry Moore !!

Du scheinst mir Henry Moore zu sein. Ich sehe unglaublich dicke Penisse an halben Frauenleibern lehnend in deinen Plastiken. Alles ist sehr glatt. Ich dagegen habe alle Pickel und Pestbeulen des Lebens auf meinen Skulpturen belassen. Plastiken kann man streicheln, bei meinem Zeugs geht das eher nicht. Dafür kann man sich dort besser festkrallen.

Herr Moore! Die Dame nennt uns beide zwei Herren, hoho, hast Du das gelesen, sie hofft wohl das wir uns benehmen können. Mir ist das äußerst widerwärtig sich benehmen zu sollen. Am besten benehme ich mich immer wenn ich nichts soll. Und ich fühle mich leicht zum Sollen gedrängt, wahrlich, ich sage euch, diese üblen Tricks der Verunsicherungen in den Psychiatrien die müssen aufhören. Dieses Grinsen in den Gesichtern der Oberärzte wenn man ihnen sagt, ich bin Rodin, diese Nichtsnutze denken irgendein neuronales Korrelat würde meine Hirnwindungen verstopfen und sie müssten mir ein Gehirnaspirin aufschwatzen.
Ich bin für selbstbestimmte Euthanasie und dafür, mit einem Fachmann für Substanzen einmal ausführlich über die enspannende Wirkung von LSD auf die quergestreifte Brustmuskulatur zu reden, alle anderen bekannten Entspannungsdrogen wirken ja hauptsächlich auf die längsgestreifte Muskulatur.

Herr Moore, ich hoffe es geht Ihnen zwischendurch auch wieder gut. Ich bin extra auferstanden um sIE zu grüßen. Mensch, sei nicht panisch. Angst ist Hintergrundrauschen und drängt sich bei Schmerz sehr in den Vordergrund. Immer alles aushalten sollen. Es muß eine bessere Balance geben bei der Medikamentenzuteilung. Nicht, in Klinik musst Du dich wehren damit du damit nicht vollgestopft wirst, und wenn Du dann draußen bist, dann hast Du Schwierigkeiten sogar an mittelstarke Sachen zu kommen. Es wird viel zu schnell pauschal geurteilt. Solche Wie sie kennen wir viele. Das sagen die nach zwei Minuten. Ich dachte, da wird ein wenig individueller behandelt.

Jedenfalls sollte das Nachtpersonal nicht zu dritt sich im Personal-Kabuff
sich die alten Fernsehfilme reinziehen während die Klos kackverschmiert sind und der polizeiknieverdrehte Patient kein Pinkeldingens ans Bett bekommt
und anschließend soll er für diesen Aufenthalt aus seinem enteigneten Vermögen voll aufkommen..

wo es nicht einmal echten Kaffee am Morgen gab
obwohl!
DIESER GROß an der Flurtafel angekündigt war.

und die alte Frau lag in ihrer Windel und lange kam keiner um sie zu wechseln

alle zuckten nur die Schultern

Zahnbürste, haben wir nicht, im Lager ist auch keine mehr, das kann dauern......

ich werde wohl in den nächsten Tagen doch wohl einen Erinnerungsbericht nach bestem Wissen schreiben,

auch so Sätze, gezischelt, wie,

wenn Sie sich hier nicht einfügen, dann kommen Sie wohin, wo man Sie nicht so gut behandelt,

gehen irgendwie gar nicht, finde ich..


vor allem nicht gezischelt.

Kein Arzt hat ernsthaft das Gespräch gesucht. Eine unerfahrene Jungärztin haben sie an mich rangelassen, sie sah der jungen Mutter ähnlich,

ich war befangen, schwatzte ihr Valium ab, fragte, haben Sie selbst Erfahrung mit dem Stoff den Sie mir vorschlagen, sie verneinte,

ich ließ sie sogleich fallen, schnauzte einen Oberarzt an, ist die Substanz ein Agonist oder ein Antagonist, er zögerte sichtlich und dachte sich dann, ich geb mal auf gut Glück ne Antwort, und er sagte Antagonist,

eine eigentlich völlig blödsinnige Frage da es gänzlich individuelle Komplementäre sind,

ich war hochnäsig und spielte damit, das sie im Allgemeinen die Hochnäsigen sind, dann standen sie im Pulk, etwas abseits von mir und flüsterten zusammen mit KURZEN bLICKEN IN MEINE rICHUNG; DAS WAR MIR SEHR UNANGENEHM,

dieser Unterhaltung hätte ich gerne still beigewohnt,

nur ein einziger
ein junger schlanker hagerer dürrer mit Brille, so ein typischer Wissenschaftler der den ganzen Tag hinter seinen Büchern hockt, ich kenn die Typen ausm Studium, der sprach während einer Nachtwache einmal einen Satz den ich gelten lassen konnte, von Gottes Schatzkästlein in das ich wohl tief hineingegriffen hätte, als ich von LSD ERZÄHLTE; einer, ein einziger, dazu wahrscheinlich ein Famulant, ein Zzwei