?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von lisa (23.8.2014 06:49:00):
>>>>>>>>reite mit

Na ihr habt ja eine blühende Phantasie -lach !!Ich bin in festen Händen – und hoffe daß das auch so bleibt- Aber ich finds echt geil, wenn es bei euch im Gebälk knistert!!!grinsHabe mich Vorgestern bei meinem Lover für die neuen Reitstiefel mit einem Gruß bedankt: Der Schimmel stand eigentlich schön geschlossen an der Bande und ich habe mit meinem Freund gequatscht. nach kurzer zeit fing Schimmi an mit dem Kopf zu wackeln :ticktick tick und er stand wieder .Habe ihn weiter stehen lassen und ihn dabei immer etwas mit den Sporen geärgert .Mein Freund bemerkte es sofort und schaute nach unten zu meinen langen Pieksern. Ich habe dann sofort etwas Druck aufgebaut um Spannung aufzubauen, und als es dem Schimmel zu arg wurde schlug er wieder mit dem Kopf – LACH : dafür hab ich ihm dann richtig 3 mit der Gerte drübergezogen und ihm die Sporen reingeknallt- dann wollte er los-grins -aber mit geiler Kandare hat er es sich schnell anders überlegt-Habe das Spielchen noch länger fortgesetzt und den Schimmel geil im Stand gertitten : ticktick tick klick ticktick tickticktick............................................ich hab dabei einfach mit ihm weitergequatscht---es hat auch richtig im Gebälk geknistert lach war nicht zu übersehen grins-aber erhat es mit auch selbst gestanden das er kurz davor war............ hatten danach richtig guten ...!!!!!!!!!!!