?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Christine (3.9.2014 18:23:45):
>Mißverständnis

>Ich habe genug Essen im Haus, notfalls für eine ganze Woche, und ich habe auch trotz des Kühlschrankkaufs genug Geld auf dem Konto um mir Fischfilet leisten zu können. Das ich die braunen Bananen aus der Tafel-Mülltonne mitnehme liegt nur daran, das ich sie so reif eben gerne esse und sie so reif fast nie verkauft werden.
>
>Meine Medikamentenversorgungslage dagegen ist nicht so rosig wie Du anzunehmen scheinst und es gibt auch keinen Mediziner der über mich völlig aufgeklärt ist, also keinerlei Vertrauensarzt.
>
>Sorge machen mir die beidseitigen hauptsächlich nächtlichen Kieferschmerzen im Moment die beträchtlich an meinem Schlafrythmus zerren sowie die große Kopfwarze die ziemlich berührungsempfindlich geworden ist und die eigentlich operiert gehört, so ein Münchner Arzt, ich bisher jedoch ablehnte wegen der Angst das es hinterher noch schlimmer wehtut.
>
>Eigentlich war ich in München ärztlich gut aufgehoben, doch ich hatte mir selbst versprochen, das ich mich nicht mehr als Sondermitglied in dieser Familie wiederfinden möchte, mit den Tönen und der Kommandostruktur, ein Zwiespalt, ganz sicher.
>Ich fühlte mich dort, trotz Anwesenheit vieler, manchmal noch mehr alleine als alleine. Nur das Tagsüber, die Erreichbarkeit von Ärzten, und das man beim Abendessen wenigstens für zwei Minuten jemanden hatte der sagte, och, du tust mir aber leid, das war besser.
>
>Ich bin so oft, immer wieder in Abständen, in diese Familie gegangen. Jedesmal mit dem festen Vorsatz, es wird jetzt besser als zuvor, ich vertrage mich. Aber es gab immer wieder Punkte mit denen ich gar nicht zurecht kam. Alleine, das ich jede Brotquittung abrechnen musste und man nicht glaubte ohne Quittung das die Sache eingekauft wurde. Oder das mein Wunsch nach einem Stück Fleisch einfach auf unbestimmt, nächste Woche, das nächste Mal verschoben wurde,
>Oder, das einmal zwanzig Euro, einfach so verschwunden schienen, und im Raum so eine Art Generalverdacht hing, anstatt zu denken, das findet sich, das ist nur eine Erinnerungslücke bei einer Ausgabe....
>
>das hat mich sehr gestört
>
hm :( hast du zufällig am 24. august in der dresdner rettungsdienstleitstelle wegen mir angerufen? ich habe den anonymen anrufer immer noch nicht gefunden.