?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Nadja (8.9.2014 12:35:51):
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>reite mit

Hi Lisa , das kenne ich . Mache ich auch ab und zu ganz gern so :-) Bin dann auch schon paar mal zu denen, die sich aufregen , zurück geritten und habe denen dann gesagt , dass sie das gar nichts angeht und dass meiner so oft von mir welche auf den Arsch kriegt, wie ich es für richtig halte. Und um das zu unterstreichen , gibt's dann vor deren Augen nochmal 2-3 kräftige Klatscher auf den Arsch ! Meist gucken die dann bescheuert und wissen nicht mehr, was sie sagen sollen . Am coolsten finde ich es allerdings , wenn sich Leute nicht drüber aufregen , wenn ich meinem die Peitsche drüberziehe, sondern sie das auch richtig geil finden . Manchmal gibt's sogar anerkennende Bemerkungen wie z. B. »Klasse, wie du dich durchsetzt« oder »der brauchts anscheinend mal richtig , gut so! « Da ergeben sich dann hin und wieder ganz nette , kurze Gespräche , wo man sich schnell einig ist darüber ,wie der Umgang mit den Böcken zu erfolgen hat und dass die heutzutage leider viel zu oft verhätschelt werden .