?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Christine (14.9.2014 11:38:56):
>Der Herr Dr.rer.nat Matthias Schmidt hat seine Legitimation doch längst verloren

>bei derart ungenauen und wild durcheinander gewürfelten Selbstexperimenten. Früher nannte man das Wehrkraftzersetzung. An sich selbst. Eine blöde Variante sich dem Kriegsdienst zu entziehen. Aber das LSD war ein Erlebnis. Das muß man mal sehr deutlich sagen. Dieser ganze andere Dreck....naja, Hanf ist ja uch mal ziemlich lustig. Aber eigentlich nur zu zweit, im Bett und so. Die Ehrlichkeitsanfällt die grade momentan dann so ablaufen können, im normalen Umgang ausgesprochen ganz schön verletzen, aber irgendwie hat man einen gewissen Humor sich gegenseitig so zu bearbeiten, das man zwar weiß, das ist ernst, so ernst aber auch wieder nicht, oder doch, ganz ganz ernst, ist stehe grade unter einer Prämidikation von 1mg Lorzpm mit Folge eine halbe Stunde später von 8mgDZPM; PAM PAM PAMMM:
>eS MACHT ALBERN; OHNE zWEIFEL: ABER heute die Kifferkinder haben eine Karaut geraucht auf den Bahnhofstreppen, meine Güte, das hats mich wie die Nadel zum Elektromagneten der Autos hebt gezogen und ich ging vorbei, dann hamm die Ordnungspolizisten zwei von den fpnd Jungs in ihren taschen kramen lassen wo die das doch im Schuh haben, und ich hab die restlichen drei Jungs gesehen wie sie ein Päckchen in den Büschen versteckten und dann davon sind, auf einen ferneren Beobachtungsposten. Ich hab ein bißchen nachgeschaut, fand das Päckchen aber nicht, hab mich etwas geärgert, das Zeitfenster war nur paar Minuten, dann kamen die wieder weil die Polizei sich schon unfündigerweise verzogen hatte, richtig gesucht ham die nicht und die Umgebung auch nicht mehr gescheckt, weist Du Ordnungspolizei, macht sonst Strafzettel und so für Falschparker, die beiden hatten eindeutig keine Lust Halbwüchsige zu überführen. Und Schmidt macht sogar einen Versuch das Bunkerpaket heimilich zu klauen.... gescheitert, das war aber auch ein Geruch heute, meine heilige Güte nochmal..

warum und für wen tust du das? ich will das nicht.