?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Schmidt (14.9.2014 18:36:14):
>>>Der Herr Dr.rer.nat Matthias Schmidt hat seine Legitimation doch längst verloren

>>>bei derart ungenauen und wild durcheinander gewürfelten Selbstexperimenten. Früher nannte man das Wehrkraftzersetzung. An sich selbst. Eine blöde Variante sich dem Kriegsdienst zu entziehen. Aber das LSD war ein Erlebnis. Das muß man mal sehr deutlich sagen. Dieser ganze andere Dreck....naja, Hanf ist ja uch mal ziemlich lustig. Aber eigentlich nur zu zweit, im Bett und so. Die Ehrlichkeitsanfällt die grade momentan dann so ablaufen können, im normalen Umgang ausgesprochen ganz schön verletzen, aber irgendwie hat man einen gewissen Humor sich gegenseitig so zu bearbeiten, das man zwar weiß, das ist ernst, so ernst aber auch wieder nicht, oder doch, ganz ganz ernst, ist stehe grade unter einer Prämidikation von 1mg Lorzpm mit Folge eine halbe Stunde später von 8mgDZPM; PAM PAM PAMMM:
>>>eS MACHT ALBERN; OHNE zWEIFEL: ABER heute die Kifferkinder haben eine Karaut geraucht auf den Bahnhofstreppen, meine Güte, das hats mich wie die Nadel zum Elektromagneten der Autos hebt gezogen und ich ging vorbei, dann hamm die Ordnungspolizisten zwei von den fpnd Jungs in ihren taschen kramen lassen wo die das doch im Schuh haben, und ich hab die restlichen drei Jungs gesehen wie sie ein Päckchen in den Büschen versteckten und dann davon sind, auf einen ferneren Beobachtungsposten. Ich hab ein bißchen nachgeschaut, fand das Päckchen aber nicht, hab mich etwas geärgert, das Zeitfenster war nur paar Minuten, dann kamen die wieder weil die Polizei sich schon unfündigerweise verzogen hatte, richtig gesucht ham die nicht und die Umgebung auch nicht mehr gescheckt, weist Du Ordnungspolizei, macht sonst Strafzettel und so für Falschparker, die beiden hatten eindeutig keine Lust Halbwüchsige zu überführen. Und Schmidt macht sogar einen Versuch das Bunkerpaket heimilich zu klauen.... gescheitert, das war aber auch ein Geruch heute, meine heilige Güte nochmal..
>>
>>warum und für wen tust du das? ich will das nicht.
>
>Sehr verehrte liebe Frau Salzer,
>ihre Fragen sind manchmal doch etwas unpräzise. Tue ich was ? Mir meine Qualifikation absprechen ? Oder, das ich an manchen Abenden Diazepine einnehme ? (in Kombination mit dem Risperidon). Das war sogar der Vorschlag der jungen Frau Doktor Stein die mich während meines ersten Zwangs-Freiwilligen-Aufenthalt beriet und den ich daraufhin tapfer neun Jahre ignorierte. Und ich habe es als Mittel erster Wahl dargestellt gesehen, allerdings mit niedrigen Dosen im Alter, in den Leitlinien der Berliner Gesellschaft für psychiatrie, Psyschosomatik und Psychotherapie, ich hoffe der Name stimmt etwa.
>
>Wie verantwortungsvoll ich damit umgehe zeigt mir ja die Statistik die ich führe. Manchmal muß eine einigermaßen gute Nacht eben einfach sein.
>
>Ich habe in die Rede der bayrischen Piraten hineingehört und einer sagte, wir haben eine große Bandbreite und haben quasi alle Themen, aber wir müssen streiten können und sagen, davon versteh ich nichts wenn das so ist, eine Meinung einmal zurückhalten, dann fährt er fort, aber um wirksam streiten zu können, intern, müssen wir uns einer gemeinsamen Prämisse unterwerfen, und nun redet er nebenraus und sagt nicht gleich was er darunter versteht, da habe ich abgeschaltet.
>
>Ich dachte mir, solange gestritten wird dringt nichts aus der Partei heraus. Nur einiges dringt heraus. Das war meine erste Eingebung. Transparenz und Datenschutz, zwei Felder die sich offensichtlich ziemlich in die Queere kommen könnten.´Zum Glück mess ich grade mal nur pH-Werte. Das wird wie überall enden, aus- und einbruchssichere Firmenintranets.
>
>Was könnte ein Spion heute denn schon noch substanzielles herausfinden. Der beste Stahl für ein Kniegelenk. Ja, aber wenn man nicht den Tantal dazu hat der aus der Miene im Kongo (steht nun stellvertrtend) kommt, ach was red ich, alles ist nicht einfach, richtig sauber destillieren, nicht Schnaps oder so, Sachen, die bei 1/100.000stel des Normalluftdrucks bei 230 Grad in Argon-Schutzsgasatmosphäre destilliert werden; oder so..


*als Mittel der ersten Wahl auch in Kombination mit Neuroleptika bei Schizophrenie, die bei mir vorliegt, wenn auch in einem meist erträglichen Maß wenn ich mal tapfer bin.