?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Freno d'Emergenza (13.10.2014 20:43:14):
>>Die vereinten Nationen haben 570mio für ebola bewilligt

>>Die Hospitäler in den indigenen Gebieten werden militärisch gesichert. Der Bevölkerung wird demonstriert wie mit infizierten Toten umgegangen wird. Den Indigenen Gesunden werden Genproben zur Analyse entnommen mit dem Ziel das Genom der Resistenz zu entschlüsseln. Das Ebola selbst stammt aus dem Flughund und ist ein kleines Steckgen, ein kurzes DNA-Stück das selbstständig in Zellen eindringen kann und sich in die DNA einbauen kann. Es ist von großem Interesse, da man daran die Sequenz zu isolieren hofft die für den Schnitt- und Klebeffekt verantwortlich ist, da genau diese Sequenz für die allerverschiedensten Genomvariationen verwendung finden kann. Es ist wie eine Schere. Du kannst Dir damit die Packung Semmelknödel aufschneiden oder eine Warze entfernen oder sie dir mit der Spitze auf den nackten Fuß fallen lassen. In diesem Fall hilft nur gründliches Desinfizieren und Verbinden. Und das hoffentlich kein Grünspan an der Spitze der Schere war. Aber vielleicht braucht mein Zehennagel der sich ablöst ja Kupfer. Oder ist es vielleicht Selen. Mein Gutte was red ich unsin. puttputt
>>
>>Das mit der Warze nehme ich zurück, die hat Wurzeln wie Zähne sie haben, ich hab mir mal fast eine rausgerissen als junger Mann, am Finger. Irgendwann war sie weg. Sie singen Sweet caroline in der Musikhalle.
>>
>
>
>Aber das ist ja Quatsch, warum soll man Ebola Geld bewilligen, das ist doch ein Virus, wie soll der das Geld jemals ausgeben? Man stelle sich mal einen Ebola Virus an der Kasse vom Kaufland vor »Nur das sixpack, ich zahle mit Karte, Keinen Kassenbon.«

In Thüringen war jetzt mal wieder Wahlkampf. Die SPD hat u.a. damit geworben, für Schulen, Sportstätten und Schwimmbäder 12 Millionen mehr ausgeben zu wollen.

Das ist eine total interessante Aussage:

12 Millionen in welchem Zeitraum ? Pro Monat, pro Jahr oder in der gesamten Legistlaturperiode ?

Ist ein swimming-pool im Abgeordnetentrakt des Landtagsgebäudes ein Schwimmbad in diesem Sinne ? Ein Golfplatz eine Sportstätte ? Die Fortbildungseinrichtung der Thüringer Polizei eine Schule ?

Fragen über Fragen ! Doch die Antwort kennt nur der Wind !