?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Freno d'Emergenza (20.10.2014 19:37:21):
>>>Der irakische Elvis!!!

>>>Neulich war es ja so: ich bin, da nicht im Besitz einer Waschmaschine, vollkommen nüchtern mit einer großen Sporttasche voll ungewaschener Wäsche früh morgens die Hermannstr. runtergewankt (bei GOTT: die U-Bahn fährt wieder!) um den ganzen kack an der Leinestr. in eine Waschtrommel zu schieben, schnell und sauber! Die Anzeige hat gemeint »30 Minuten«, ich hatte circa 4 Stunden bis ich zur Spätschicht ins Callcenter musste, ich dachte mir nur: wie diese Zeit TOTSCHLAGEN? Eine Antwort war schnell gegeben: ich würde die Strassen südlich dieses Gebiets erkunden! Ich, der ich dort immerhin 3 Jahre nah gewohnt hatte, war in meiner Zeit in der Karlsgartenstr. 19 (das war 2001-04) nie ernsthaft in die dort unterhalb liegenden Gebiete eingedrungen, sprich, den Abschnitt der Hermannstr. bis nach Britz! Ich kannte diese Gegend demnach auch nur vom Hörensagen, lief, wie ein Tourist aus, sagen wir, Paris, also gutgläubig die Straße hinab.
>>>
>>>Langeweile stellte sich ein!
>>>
>>>Ich erreichte einen Zubringer der Neuköllner Autobahn, daneben das Ortsschild der Stadt »Britz«. Ich dachte mir nur: »nun, nun, hier ist also die Grenze, hie Neukölln, hie Britz!« Ich drehte um und ging über einen recht pittoresken Seitenweg zurück. Beim Lidl, auf den ich zufällig stieß, verlangte die Kassiererin dann tatsächlich, dass ich meine Sporttasche öffne... ich könnte ja Waren gestohlen haben. Tatsächlich hatte ich die Sporttasche nur dabei, weil ich darin dreckige Wäsche... also... ich verließ den Markt mit einer Plastikpakung voll mit Hühnerbeinen und einer Cola Light.
>>>
>>>Auf dem Rückweg kam ich an einer art Bar vorbei. Es war so ein wenig ein »Irish Pub« nur eben eine art »Irish Pub« im arabischen Stil, also wo sie ihren diversen Lebensgeschichten hinterherflennen, aber ohne Alkohol. Was ich schon recht bemerkenswert finde. Naja, jedenfalls: ich sehe da die kurz aufgegangene Sonne auf eine vollkommen vergelte Gelfrisur strahlen, glitzernd wellen sich die Strahlen der Morgensonne im Haar des... und ich musste Lachen: irakischen Elvis!
>>>
>>>Kaum war ich an ihm vorbei, da fing schon das Gebrüll an:
>>>
>>>EeeeeHHHH! KOLLLEEEGGE! KOLLLEEEEEEGE!
>>>
>>>Ich habe nur ein lautes »Fick dich« gepfiffen und bin weiter gelaufen, mit meiner Sporttasche und meiner Cola Light. Yo! Ya heard?
>>
>>Hattuma »Fegefeuer der Eitelkeiten« (Orig: bonefire of vanitys) von Tom Wolfe gelesen ? Nich ? Dann gibma Gummi !
>
>
>Pffff... itsa goddamn lie!

And so, another fucking evening of a fucking monday in the fucking forum of the fucking blaster takes its fucking beginning !