?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Lisa (1.11.2014 14:18:09):
>>>>>>>>reite mit Gerte und Sporen

>>>>>>>>>Hi Lisa , habe ich mir schon gedacht :-) Bei uns im Stall muss, oder vielleicht sollte ich besser sagen »darf«,ich bei Bedarf manchmal so richtige Faultiere auf Zack bringen und wieder flott machen, wenn die nicht mehr wollen und die Reitschülerinnen sich nicht bei ihnen durchsetzen können .Kommt bei den Viechern schon mal vor , dass sie schon nach der ersten Unterrichtsstunde faul werden und die da oben nicht ernst nehmen. Da lasse ich gleich von Anfang an keine Mißverständnisse aufkommen . Sofort 3-4mal deutliche »Grüße«,wie du es immer nennst, mit den Rädchensporen und gern auch zusätzlich noch die lange Fleck energisch auf den Arsch ! So wissen die Böcke gleich Bescheid , was jetzt angesagt ist , und dass ihnen jetzt die Faulheit ausgetrieben wird !
>>>>>>Naja, habe dann meine Frisur neu gemacht, aber mit den Schuhen...? Weiß nicht, ob ich noch in den Stall passe.
>>>>>
>>>>>Die Hose sollte schon kariert sein, passend zu den Stiefeln.
>>>>
>>>>
>>>>Hmmmm, lecker Wurstbrot, ja das schmeckt uns so gut!
>>>
>>>
>>>An alle NARREN:
>>>
>>>http://www.youtube.com/watch?v=YFYO5UnJfuw
>>>
>>>
>>Super, danke Bruno!
>
>Ich bin nicht »Bruno«, wer immer das ist, ich bin DER GEIST DES LUDGER BEERBAUM!!! Ich habe, als ich noch lebte, hunderte von Titeln geholt, ihr könnt euch gerne anstellen, um MICH zu bewundern, ich habe da NIX GEGEN, aber lasst bitte euere Spammerei hier! Ich gebe auch gerne virtuelle Autogramme...

Hast du es mal mit Weichspüler versucht, Bruno?