?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Serpentine Moulineuse (15.11.2014 11:32:49):
Guggemoldoo

immer wenn sie ihre Geburtstage haben gucken sie öfter als sonst hier rein, guggemoldoo, war halb acht schon längst auf der Piste, frühe Kippen gefunden en masse, reicht bis sonntag wenn ich nicht übertreibe, durchgewolft issschoo,

die Brühe braucht halt, auskochen, reduzieren auf ein gelatinereiches Minimum, abkühlen eiskalt und unterrühren, ich mach das alles völlig ohne Waage und würze allamaing,

hihi, diesmal gelingt mir ein Meisterstück, nach so vielen Lehrjahren in der Versuchsküche, sogar im tiefsten Haschischrausch habe ich noch Gläser abgefüllt und eingeweckt, ich kann das sozusagen im Schlaf...

Der Metzger hat mich verarscht heute, ich hab es gleich geschnallt aber nichts gesagt, weil ich ihn noch für den Kalbsfuß brauche. Hat den Gulasch einfach einen Euro teurer gemacht als beim vorigen Kunden. Sausack. Ärgert sich, weil ich für die Wurst abgewandert bin hin zu Rewe, seine Tusse hat mich dort gesehen und wahrscheinlich verpetzt. Rewe hat aber auch die bessere Leberwurst.

Aber meine, glaabeboosnitdassediezuweihnachtekrischst, mirsehnunsdoibberhauptnit,
kannstdesroasbeefjovordiedüürleehe,
unbringenzwaakillolaibhalbnusshalbdunkelfestbrotmit

desswäreguutidee...

un außerdem hab ich koo gläser genuch nit umse wegzugebbe,

Lewwerworscht kriest nur wannde leer Gloos mitbringst.

ich laaf doch meine Gläser nit mehr hinnerheer,

un kaaf wohlmöschlisch dann neu deure un schleppse annoch haam, naa naa,

ich muss jetzt schloofe, währenddesse kocht die Supp