?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von pissininima boubouboute (15.11.2014 19:18:06):
>>>>billigstes Hähnchenfleisch

>>>>Ich werde jetzt aus dem billigsten Hähnchenfleisch etwas machen, schon immer waren mir diese großen fetten billigen Hähnchenschenkel in Kilopackungen zu 2.98 ein Dorn im Auge, enthielten sie doch eine Menge an Knochenresten und verstecktem und offenen Fett und es war mit Auslösearbeit verbunden sie einer Zubereitung zuzuführen.
>>>>
>>>>Doch nun ist mir eine Idee gekommen, ich werde daraus die beste Hähnchenleberpastete herstellen die nicht im Handel erhältlich ist, herstellen und sie dann meinen Neffen und Nichten im Tausch gegen Marihuanagras anbieten.
>>>>
>>>>Das wird das Leckerste das ich je produzierte, und das Zuviel an Fett ist hier gerade recht. Ich muss nun nur noch einen jungen Kalbfuß einem Metzger abschwatzen, die sind hier leider selten wegen der Tierschützer und eine frische Leber besorgen..
>>>>
>>>>Dann alles auslösen, wolfen, würzen, mit eingekochter Fleischbrühe versehen, die gibt gute Gelatine, in Weckgläser füllen und einmachen. Da hat man dann auch mal Wurst im Haus wenn alles andere verbraucht ist. Jetzt brauch ich nur noch Wintertomaten auf der Fensterbank. Die kleinen aromatischen. Weil, Leberwurst ohne Tomaten, das geht gar nicht...
>>>
>
>
>0715 losgelaufen einfaufen
>19:00 6 Glas im Ofen
>Küche nicht sauber
dazwischen zwei Stunden doanieaderleagn Mittagsschlaf

ouf, was mancht man abends, aufgedreht und trotzdem Todmüde am samsteg und es ist erst sechs Uhr vorbei, das ist, wie, man muß jeden Morgen um Zwei in der Früh aufstehen einfach weil man nicht mehr liegenbleiben kann und man hat nix zu tun und kann sich auch nicht auf Mathe konzentriren.

schonitscheeso


aber ich hab jetzt wurst