?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Schmidt (15.11.2014 19:56:51):
Die quälende Zeit wenn die Gläser im Ofen sind

und man eigentlich sofort schlafen möchte, man aber nach einer bis eineinhalb Stunden die Temperatur runterregeln muß und dann nochmal eineinhalb Stunden warten muß, ohne einschlafen zu dürfen,

ein einziges Mal schlief ich ein, damals und am nächsten Morgen hatte ich eine trockene, zwar noch essbare, aber sehr verbrutzelte Pastete die stark geschrumpft war und eher einem fetten Hackbraten glich. Alle Gelatine war verdapft und alles Fett aus dem Fleisch getreten.

Ich habe verdapft erst verbessert dann die Verbesserung wieder gestrichen, verdapft ist schoner, hohrt ihr nicht wie es dauernd dapf dapf dapf macht wenn der Deckel sich leicht hebt und einen Schwall heißen Gases abbläst..


Und die Qual, wenn ich jetzt nicht schlafe, dann bin ich vielleicht in drei Stunden nicht mehr schlaffähig, das sind so Eigenarten, ich bin dann überdreht, eigentlich todmüde und hellwach zugleich und das ganz ohne Drogen, naja, die Kippen, aber die hab ich sonst ja auch oft, es ist die Patete im Ofen die mir das Schlafen nicht gestattet, schon weil ich keinen elektrischen Ofen-Aus-Schalter habe.

Ich habe nun doch Cognac in die Pastetenmasse gerührt.

Immer kurz vor dem Einschlafen formuliere ich ernste Briefe. Aber dann liege ich flach und fast unspürbar, doch ganz da. Dann aufzustehen habe ich über Jahrzehnte praktiziert und ich will es mir nicht mehr antun, ich sage mir dann ganz fest auf, wenn der jetzige Gedanke wirklich wichtig ist, wird er wieder auftauchen. Auch wenn ich manchmal nicht so daran glaube. Ich hoffe es zumindest ganz fest. Das die wichtigen Dinge mehrfach auftauchen in den Gedanken und das man sie eines Tages zu fassen bekommt.


46 wird der jüngste und sein sohn bald 22. gute güte, grad warn sie doch noch kleine blonde und braune Knuddelbübchen, Gradinger heißt der Hüftspezialist in München der mir sagte, 15 Tropfen täglich sind gar kein Problem, C. ist Zeugin. Der Visceralchirurg war anderer Meinung, aber er ist erstend viel jünger und zweitens kennt er keines meiner anderen Probleme. Kopfwarze, Kieferverklemmungen in der Art eines leichten Dauerkrampfes. Diese sehr seltsamen Knochenschmerzen im Gesicht. Das andauernde heftige Fucken das nicht stillliegen lässt, seit, ich untertreibe nun nicht, gut mehr als einem Monat ist das liegen und Schlafenwollen wieder zu einen enormen Problem geworden und mein Rythmus wird wie ein Spielball hin uns her geworfen. Ich bin sehr wenig leistungsfähig, und zwinge ich mich zu größerer Aktivität wie heute kann ich wieder nicht gut schlafen obwaohl nach den zwei Märschen gestern abend und heute Früh und dem Nichtschlafen dazwischen ich mich nun um kurz vor acht abends mit zwei Stunden Mittagsschlaf wieder in einem so halbwachen Zustand befinde der aber ein Schlafen irgendwie nicht zulässt. Das wird eine schön mürbe Pastete. Ich hab noch ein wenig Rückenfett bon Hähnchenrücken mit hineingearbeitet und ein paar Spuren des Analdrüsensekrets, vielleicht waren es auch die Hühnchenhoden. Jedenfalls waren sie hellbeigefarben und hatten die Größe eines runden ungekocheten Reiskorns.

Ich habe meine Pastete mit Hühnerspermien geimpft. Man stelle sich vor ich gehe auf den deutschen Markt mit Exklusivrecht und darf schreiben, Hühnerleberwurst, mit aktiven Hühnerspermien geimpft, anschließend sterilisiert.

und Gelee: ausgekochte Haut- und Knorpelextrakte vom Hähnchen und vom Schwein.