?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von nudelchen (18.11.2014 13:45:22):
>>>>>Diplomat

>>>>>Naja, was gibts auch zu spionieren, Deutschland ist eine »Flip-Flop«- Gesellschaft geworden, dass wissen doch alle.
>>>>
>>>>Meine sind aus weißem Nappaleder mit Strasssteinen und haben 177€ gekostet.
>>>
>>>meine sind aus gummi und haben 9,95 € gekostet und eignen sich fürs schwimmbad. ich fühl mich gut :)
>>
>>Ja, aber genau darum gehts ja, alles regt sich lieber über Hartz4- Empfänger auf, aber dass wir im Grunde »MalloOhchen« damit -zich- Millarden ins Ausland geschickt werden können( Katastrophen, Kriegsbeihilfen....) da beschwert sich niemand.
>>
>>Bei uns gehts runter (Strassen, kaum gut bezahlte Jobs).
>>Imgrunde arbeiten doch alle bei uns, auch die unterstützt werden.
>>Es heisst doch arbeiten für die Stütze mittlerweile.
>
>Naja, komm-------------
>ich helfe ja gerne.
>
>Aber was mir absolut gegen den Strich geht sind islamischen Affen. Die sich absolut nicht anpassen wollen!
>>Da läufst de mit solchen Puschen rum musst malloOhchen und kannst dir noch nicht mal ein gutes Essen leisten, geschweige ein Auto oder Urlaub.
tolleranz heißt das zauberwort.
mir persönlich gehen die extremislamisten so sehr gegen strich wie irgendwelche rechtsradikalen arschlöcher (man entschuldige dieses wort, mir fällt leider nichts passenderes ein) oder hooligans. hangt wohl mit der intelligenz und ihrem auffassungsvermögen zusammen.
menschen welche alleine nicht gehen können und ihren führer brauchen um sich zurechtzufinden.

ich arbeite, ja, ich arbeite viel, wie andere auch und würde mehr verdienen, wie andere auch.
und wenn ich mehr geld hätte würde ich mir mehr leisten können und vielleicht mehr wollen.
der mensch ist selten zufrieden mit dem was er hat und giert nach mehr. ich bin froh dass ich kein vertriebener bin, nicht vor dem krieg oder der regierung flüchten muß, daß ich in keiner nußschale auf der hochsee sitze in der hoffnung daß mich ein land aufnimmt, daß ich täglich den kühlschrank aufmachen kann und ein bisschen was zu essen habe. den lichtschalter betätigen kann und warmes wasser habe. und schlappen für 9,95 € ;)