?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von lisa (19.11.2014 17:26:33):
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>reite mit Gerte und Sporen

>Das ist ja das geile am Reiten...wenn ich einen Bock unterm Arsch habe, habe ich eigentlich immer einen Steifen in der Reithose... achso ist das bei euch !grins---------------------------------------------------Ich bin gestern einen Oldenburger geritten -auch ein Schuli !Mein Freund hat mir die ganze Stunde zugesehen und mich immer angelacht wenn ich dem Bock Feuer gemacht habe ! Nach der stunde habe ich in der Halle abgesattelt und ihn gebeten den Sattel schon mal wegzubringen- als er wiederkam wollte ich mir gerade die Sporen abschnallen und den Wallach trockenführen.er sagte bitte reite ihn doch trocken und laß doch die geilen Sporen dran- bin dann grinsend aufgestiegen -mit Aufstiegshilfe als er schon mit meiner Dressurgerte in die Halle kam und meinte wennschon denn schon ! Ich hab ihm die Freude gerne gemacht und bemerkt das es ihn sehr angemacht hat den Bock auch ohne sattel zu ärgern --war auch megageil !!! als ich abgestiegen bin hatte er ne fette Beule in der Hose!!!!!! grins Hatte dann sofort geilsten Sex mit ihm in der Sattelkammer !!!!grins!!!!!!!!!!!!!!!!!!1